LCD - Bild verschwommen bei Bewegung

Alt 16.12.2008, 18:31   # 21
waldvogel

Zitat:
Zitat von Hcir3 Beitrag anzeigen
@Atombomber... Unterschiede gibt es da allemal..dieses digitale signal das du da meinst, wird ja immernoch per elektrische energie weitergeleitet.. und bei billigen kabeln ist der kohlenstoffanteil in der litze selbst wesentlich höher als bei hochwertigen kabeln, die nahezu kohlenstofffrei sind..also kann es sehr wohl zu übertragungsfehlern kommen.
Natürlich kann es zu Übertragungsfehler kommen, das will hier keiner bezweifeln. Aber in der Digitaltechnik lassen sich Fehler völlig wiederherstellen oder der Fehler ist so stark, dass die übersendete Information völlig verloren ist, dann macht sich der Fehler aber nicht durch rauschen oder sonstige Effekte, die in der Analogtechnik üblich sind bemerkbar, sondern man kann es deutlich sehen, indem Pixel aufblitzen, Kacheln entstehen, das Bild sich komplett verzehrt, Bilder fehlen oder das Bild schwarz bleibt.

Also wenn du Bild in der gewünschten Auflösung ohne Bildaussetzer siehst und der Ton ebenfalls ohne Probleme läuft ist auch das Kabel ausreichend.
Alt 16.12.2008, 19:02   # 22
KinGsiZe
Threadstarter

Benutzerbild von KinGsiZe

das bild ist nur verschwommen wenn es schnelle bewegungen sind dannn wenn ich bei gta iv an einer hauswand steh und mit dem rechten stick die kamera bewege dann verschmiert die wand und an der kante von der wand kommt schwarze farbe raus
Alt 16.12.2008, 20:04   # 23
KinGsiZe
Threadstarter

Benutzerbild von KinGsiZe

mir ist aufgefallen ,wenn ich mich bewege zB GTA wenn man läuft. und mann guckt von nem markt auf die überschrift dann verschwimmt die überschrift einfach bis man stehen bleibt dann ist sie wieder scharf
Alt 16.12.2008, 21:33   # 24
waldvogel

Ich schätze mal, wenn im TV eine Laufschrift durchläuft ist es auch verzerrt?

Aber da wirst du dann auch nicht viel machen können.
Alt 16.12.2008, 23:32   # 25
Protheus

Benutzerbild von Protheus

Jep, dürfte Dein Display sein ... lange Schaltzeit.

Protheus
Alt 13.11.2011, 14:19   # 26
firelord

hallo erstmal... hab mich extra neu angemeldet da ich das selbe problem habe und echt nicht weiter weis...
ich hab ebenfalls ein samsung einen 40zoll 7 serie, mit 200hz plus,auch hab i ein hdmi kabel für 70€ (geschenk von saturn)..

der fehler im detail:
besonders bei hohen bällen (abstöße) tritt das problem auf....
wobei dann der rasen verschwimmt (verschmiert) u die spieler völlig unscharf u teilweise zittrig sind.. solange bis die kamara still steht... lange kann i so nicht spielen da wird mir übel...
i hab alles versucht (zumd. was i weis) nix hat geklappt..

zur info: bei anderen spielen gibt es dieses problem nicht (bis auf gelegendliches flimmern bei schnellen drehbewegungen in gow 3)
auch nicht bei fifa10 u pes 10

mfg u dank im voraus Fire

Alt 27.05.2012, 22:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.