| | # 22 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.11.2008 Ort: Krefeld
| das bild ist nur verschwommen wenn es schnelle bewegungen sind dannn wenn ich bei gta iv an einer hauswand steh und mit dem rechten stick die kamera bewege dann verschmiert die wand und an der kante von der wand kommt schwarze farbe raus |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 13.11.2011
| hallo erstmal... hab mich extra neu angemeldet da ich das selbe problem habe und echt nicht weiter weis... ich hab ebenfalls ein samsung einen 40zoll 7 serie, mit 200hz plus,auch hab i ein hdmi kabel für 70€ (geschenk von saturn).. der fehler im detail: besonders bei hohen bällen (abstöße) tritt das problem auf.... wobei dann der rasen verschwimmt (verschmiert) u die spieler völlig unscharf u teilweise zittrig sind.. solange bis die kamara still steht... lange kann i so nicht spielen da wird mir übel... i hab alles versucht (zumd. was i weis) nix hat geklappt.. zur info: bei anderen spielen gibt es dieses problem nicht (bis auf gelegendliches flimmern bei schnellen drehbewegungen in gow 3) auch nicht bei fifa10 u pes 10 mfg u dank im voraus Fire |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |