| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 8 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| nein, was ich damit gemeint habe war folgendes: da versuchst sofort dein großes video zu konvertieren, und wartest ewigkeiten drauf. versuchs lieber mal mit nem kleinen video zum testen - wenns nicht klappt, hast du wenigstens nicht stundenlang ins braune umgewandelt... aber hast es anscheinend eh schon hinbekommen. die 4.4gig sind am schluss wahrscheinlich nur noch 2.5 gewesen - hats die ps abgespielt? wie lange hast fürs umwandeln gebraucht, was für nen rechner hast du?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 10 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| .tmp sind temporäre dateien verschiedenster art. office nützt solche dateien glaub ich für autosave oder autowiederherstellung. wenn du deine videodatei in nem ordner ohne dieser tmp-datei hast und abspielen kannst (wovon ich ausgehe), kannst du sie ruhig löschen
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 20.08.2011
| bei mir ist das g leiche prob fast habe ein 3,3 gb mkv rein gezogen super computer auch http://www.bilder-hochladen.net/file...-f9a4-jpg.html kennt ihr euch da aus? dauernd steht parsing input file |
|
| | # 12 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Video-Umwandlung, gerade bei einer derart großen Datei kann schon mal dauern. Aber was du mal versuchen könntest: Beim Video-Codec statt DivX lieber H.264 wählen. Unter Umständen müssen dann nicht so viele Informationen gesammelt werden, da der Codec sich von Eingangs- zu Ausgangs-Datei nicht verändert.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |