| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.11.2008
| <erstmal musst du eine PSN ID anlegen... ^^ dann gehst du ins spiel und startest den mehrspielermodus und dann auf online spielen und das wars auchs chon ... rest erklärt sich von selbst... c> Ok jetzt muss ich erstmal nachschauen was das ist Also ich muss übers Internet gar nichts machen? Nur das Spiel einlegen und da den Mehrspielmodus starten? Dann verbindet er denke ich mal automatisch, oder? Und wie ist das mit Headset? Kann man sich mit anderen unterhalten wie über den PC? Sorry für die vielen Fragen |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Witten / Ruhrpott
| hi 2same, ratsam ist es sich wenigstens mal 1-2 tage durchs forum zu lesen. da erfährst du ne menge ![]() psn = PS Network (ID=NICK) die id, mit der du dich über die ps3 an das PSN anmeldest (kostenlos) die id wird auch autom. in den spielen angezeigt. headset, ja, wie am pc, nur kann sein das evtl in einigen spielen nicht unterstützt wird. aber die ps3 bietet von haus aus nen chat system. clan: du mußt die nen clan suchen (www.ps3s-clan.de z.b.) und dort reg. und im forum vorstellen, dann adden dich die leute win im ICQ oder msn und schon kannst du mit den clan leuten online zocken |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |