wie kann ich ein 2. mal runterladen

Alt 21.11.2008, 21:09   # 1
flow

Benutzerbild von flow

hab mir ne 60gb ps3 zu gelegt. hatte vorher die 40gb. da hatte ich das pack von cod4 und aqua vita drauf. nun hab ich gehört das man es so oft runterladen kann wie man will. jetzt hab ich das probiert aber nix geht. bei fifa audio hat aber geklappt.

habe die 40gb noch drei tage bei mir. wenn ich mit einer externen festplatte die daten runterziehe und auf die 60gb draufspiele ist dann alles wieder da. geht das überhaubt das ich was von der 40gb auf die 60 gb ps3 spielen kann.
danke
Alt 21.11.2008, 21:33   # 2
cookie

du kanst ein backup machen. habe ich auch gemacht. mit einer externen 40GB platte. habe ich hier, falls du eine brauchst.

wenn du sachen im store gekauft hast, dann solltest du die noch mal runterziehen können, wenn du dich mit deinem account einloggst.
einige sachen sind allerdings nicht account- sondern konsolengebunden. kenne das von singstar songs. dann musst du dich per telefon an sony wenden und die hängen das von der alte auf die neue konsole und du kannst es dann runterladen. für solche sache hilft auch kein backup!
Alt 21.11.2008, 23:01   # 3
flow
Threadstarter

Benutzerbild von flow

hat sich erledigt. im store gibts rechts oben einen button da kann man die sachen noch mal runterladen. danke

Alt 27.05.2012, 22:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.