| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Ach du *&%$! ! Wie ich sehe hast du auch das gute alte 60er Modell, wo es wohl desöfteren mit den BR-Laufwerken Probleme gab. Aber immerhin könntest du eventuell auch auf Kulanz von TVS hoffen. Ich hatte zwar keinen Laufwerksschaden bekam aber trotz Ablauf der einjährigen Garantiefrist einen kostenlosen Austausch. Wichtig wäre nur das im Vorfeld telefonsich mit TVS zu regeln weil man die dann direkt auf die erweiterte Kulanz festnageln kann. Besonders bei so einem bekannten Problem wie den Laufwerken in den 60er-Versionen solltest du da gute Chancen haben. Viel Glück ! |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Ich weiß ja nicht, aber eventuell iegt das auch am Spiel selber (siehe AC). Bei PES könnte ich mir das gut vorstellen, man erinnere sich nur an das Onlinegaming in 08. Hör dich mal ein bisschen um, vielleicht liegt das Problem am Spiel und es ist bereits ein Patch in Arbeit. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.07.2004 Ort: schwiiz
| kiwi, ich glaub du hast recht. ich kanns kaum glauben, aber hab soeben farcry eingelegt, und es läuft einwandfrei...also ich pöggs gar nicht mehr... es MUSS irgendwie am pes liegen...mann mann mann...es ist zeit für ein kreuz an der decke.... |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
nach farcry gabs cod4...dann passierte wieder dasselbe wie bei pes09. nur diesmal kam ein fehlercode 80010514...heisst wohl (gemäss google) laufwerk futsch...naja...zu früh gefreut vorhin.... | |
|
| | # 9 |
| nun, muss jetzt die festplatte formatieren.... ich weiss dass ich wichtiges zeug auf einen usb-stick werfe. die freundesliste ist ja auf meiner online-id gespeichert, also wenn ich mich wieder neu anmelde, kommt wieder alles. aber wie siehts mit den trophys aus? gehen die verloren? weiss einer auf was ich noch speziell achten sollte? danke |
|
| | # 10 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| trophies sind glaub ich - ohne gewähr! - wie deine friendlist auf deinen account gespeichert ansonsten wie du eh schon beschrieben hast deine spielstände und sonstige wichtige dateien. das wärs aber eh schon
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 12 |
| naja...ich seh es ja dann heute abend. hoffentlich kommt alles gut. danke schon mal... zudem habe ich bemerkt, dass ich ja 2 jahre garantie habe...(mich hats fast vom stuhl gehauen)...dass ich das erst jetzt merke....tststs, ich sollte mich schämen. aber ist geil! das heisst noch 5 monate bin ich in der garantiezeit. was passiert dann eigentlich mit der 60er version...wird repariert? oder umgetauscht? evtl. eine neue 80er für die alte 60er ps? boah...das muss ich mal herausfinden... |
|
| | # 14 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Ich habe in meinem Fall bei TVS ganz höflich telefonisch angefragt und da wurde das ganze auch prompt so bestätigt. Voraussetzung ist dabei natürlich das kein Eigenverschulden vorliegt - aber das ist wohl selbstverständlich. | |
|
| | # 15 |
| gester also nun die festplatte formatiert....(ca. 4 stunden ging das....) also komisch war, dass trotz der komplettformatierung die benutzer bestehen blieben...meine online-id war auch noch gespeichert, und die ps3 meldete sich automatisch an. nun, sonstige dateien (bilder, sound, demos, spielstände etc etc) waren alle weg, das war klar....aber die benutzer? dachte man fängt quasi wieder von "0" an... freundesliste war demgemäss auch vorhanden, die trophäen hats dann innerhalb von einer minute synchronisiert und die waren dann alle wieder da. genutzt hats trotzdem nix bei meinem problem |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |