ist kein haken bloss die Pc's sind meistens schlecht und sind no name teile verbaut oder wie das heißt^^
03.11.2008, 17:13
#
3
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
in ebay bin ich generell sehr vorsicht bei nem preis jenseits der 200euro. bei der auktion, beschreibung und natürlich bei der bewertung glaub ich aber nicht, dass es ne verarsche ist
Jo da hat sascha recht,die Hersteller der Platinen z.B. auf denen die chips von grafik und mainboard gesetzt werden sind billig hersteller,da kost dann so en Board schon mal bloß 40 euro,genau wie der Ram Speicher und die Grafikkarte. Dazu kommt,das dort ein simples Gehäuse mit nem schwachen Netzteil verbaut ist,was bei richtigem leistungszug durch aus den Rechner mal ausknipst,weil der Saft net reicht. Und en Gamer PC is das mit sicherheit ni. Ein vernünftiges Netzteil von be quiet mit 600 oder 700 W kost ja schon 100 euro. Bei dem Rechner hier kost Gehäuse samt Netzteil wahrscheinlich nur 20 euro. Finger weg. Ordentlicher PC minimum 600,- besser mal mit 800 rechnen,da gibts was gutes für,und damit hat man dann vor allem mal ne Zeit lang Ruhe.
03.11.2008, 18:38
#
5
[GB]
Da ist nur Billigst-Schrott verbaut, mit 'Gamer-PC' hat das absolut nichts zu tun!
Übrigens steht noch da 'Abbildung ähnlich' - und Windows ist auch keins dabei.
Wer sich unglücklich machen will, kaufen! Ansonsten Finger weg
[GB]
03.11.2008, 20:22
#
6
das war ein Chuck
was soll an dem teil den bitte günstig sein? da ist doch nur dreck drinnen. das ding als gamer pc zu bezeichnen grenzt ja schon an wahnsinn.
03.11.2008, 20:45
#
7
master 23456
Habe nur mal kurz geschaut und da stand, die Grafikkarte 9500 GT ist drin, mit dem kannst du nichts anfangen ... hatte ich auch mal, aber dann gewechselt.
03.11.2008, 23:57
#
8
NiceOne1
spar dir das geld und stelle dir selbst einen zusammen. so weisst du weigstens dass du nur vernünftige sachen drin hast.
bei so angeboten ist meist der prozessor gut und den rest kannste wegschmeissen. wenn überhaupt.
Meist ist eine megabillige soundkarte onboard und das board eh der letzte scheiss. zu wenig ram speicher oder noch das veraltete SD oder DDR(1) ram der marke superbillig drin.
Hab mir noch nie einen fertigrechner gekauft. Bisher immer selbst zusammengestellt und gebaut. Hatte nie probleme und konnte immer schön alles flüssig spielen
05.11.2008, 23:58
#
9
GhostFace
Steinigt mich, aber ich habe so einen PC ^^
Nicht direkt den selben, aber ungefähr den gleichen. Einen Aufrüst PC. Konnte mehr oder weniger selbst entscheiden, was ich eingebaut haben möchte. Habe mir dann ein qualitiv hohes Mainboard, Netzteil und Lüfter einbauen lassen. Der Rest ist, wie die meisten wohl sagen, No Name Zeug.
Ich hab' ne 8400 GS und auch wenn ich mich nicht unbedingt mit Grafikkarten auskenne, glaube ich zu wissen, dass es nicht unbedingt eine gute ist, aber für die Spiele, die ich Spiele reicht es alle mal. Battlefield 2, Silkroad, Warcraft 3, Command & Conquer Generäle, aber auch etwas neuere Spiele wie Company of Heroes, Call of Duty 4 usw.
Alles selbstverständlich auf höchster Grafik (nur CoD4 glaub ich nicht, weiß ich jetzt grad nicht, hab ich nur mal auf 'ner LAN gezogen und einmal gespielt. Lief aber ganz flüssig)
Für den Preis kannst aber keinen Ofen erwarten. Für meine Bedürfnisse reicht er, da ich sowieso eine PS3 habe und auf dem PC nur Strategiespiele zocke.
Die einzige schlechte Erfahrung, die ich bis jetzt hatte, ist, dass er mir im letztem halbem Jahr (solange ich ihn schon besitze) 1x hängen geblieben ist, nachdem ich ausversehen stärker mit dem Fuß dagegen gekommen bin (ehrlich ^^, keine Ironie)
Aber wie gesagt, erst 1x im 6 Monaten. Das Gehäuse ist zwar keine Bildschönheit, aber was solls. Nun kannst du entscheiden.
10.11.2008, 13:33
#
10
Gamer81
Moinsen ich habe auch ein pc von dort,und muß sagen gut Gamer Pc hin und her kommt drauf an was man für erwartungen hat ich hatte ein netzteil drin was sehr schnell schrott war aber dank Garantie und die abwicklung war auch sehr schnell und reibungslos und habe sogar ein besseres bekommen als das was drin war gut grafikkarte habe ich mir ne andere eingebaut und man kann sich ja auch eigene sachen aus suchen die man rein haben möchte also ich bin mit zufrieden und hat keine 1000 euro gekostet und kann auch sehr viele neue spiele auf hohe Qualli spielen habe allerdings ne geforce 9600 GT bin ich auch mit zufrieden aber muß jeder selbst wissen aber zum zocken habe ich ja die ps3
gruß chris
10.11.2008, 14:25
#
11
Crash
Wer sich so einen PC kauft um kurze Zeit später einige Komponenten zu tauschen, hat den Schuss nicht gehört.
Entweder weiß ich worauf ich mich da einlasse und bin damit zufrieden oder ich warte ein bissl länger bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe.
10.11.2008, 14:38
#
12
Gamer81
Doch schuß schon ,aber wenn man es sehr günstig angeboten bekommt ist das doch ne feine sache oder nich wie gesagt kommt drauf an was man unter gamer pc versteht und was man so mit vor hat und wie viel man ausgeben kann oder nich
11.11.2008, 08:42
#
13
Crash
Wenn ich aber mit ASROCK, Maxtor und Noname Produkten auf etwas aufbaue, ist das für meinen Begriff Geld verschwendung. Sicherlich, wenn man keine weiteren Ansprüche hat und kein Problem damit hat evtl. das ein oder andere Teil mal einzuschicken, kauft den Rechner
Ich gehe auch jede Wette ein, dass wenn jemand den Anbieter anruft, um zu fragen welche Hersteller verbaut wurden, dass er mit "Wischi-Waschi" Aussagen kommt wie "Wir verbauen xxx, xxxx, xxxxx oder xxxxxx". Mindestens zwei davon kannste vergessen und du kannst davon ausgehen, dass du zufälligerweise derjenige bist, der nen qualitativ schlechten Hersteller abbekommen hat^^
11.11.2008, 14:53
#
14
Gamer81
Naja einschieken hin oder her kann auch bei teuren sachen paßieren davor ist man nie sicher.....
12.11.2008, 10:30
#
15
Crash
Passieren kann vieles aber es ist unwahrscheinlicher bei einem Markenprodukt Probleme zu haben als mit einem Billiganbieter.
Meinetwegen bring ich auch noch das Beispiel, dass du bei einem Marken-Netzteil wie BeQuiet ziemlich genau die Leistung erhältst, die du auch bezahlt hast. Beispiel: Bei nem 450W Netzteil, sind es 440W und bei nem Noname hat man z.B. 380/390W.
Bei dem o.g. Angebot, lese ich auch nix von nem Netzteil. Tower ja aber ist nen Netzteil dabei?
Wenn ich den Rechner über www.hardwareversand.de mit Markenkomponenten wie nem BeQuiet Netzteil, OCZ RAM, XFX Grafikkarte, Western Digital Festplatte und nem Gigabyte Board mit schnellerem Chipsatz zusammenstelle, komme ich auf 380€ inkl. Versand. Der o.g. kostet mich 320€ inkl. Versand.
Da stell ich mir nicht wirklich die Frage was ich mache
12.11.2008, 14:25
#
16
Jewa
Der Preis ist für das angebotene ganz ok. Mit einem aktuellen Gamer PC hat das aber nichts zu tuen. Für aktuelle Spiele sind die Komponenten viel zu schwach, vor allem die Grafikkarte.