| | # 3 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ich halt das für ein spannendes thema, auch wenn das so, wie ich mir das grade vorstelle, einfach nicht möglich ist. aber ist schließlich dein thread, wwwSATKONTORde (btw: http://www.ps3spot.de/spam-forum/104...ngsthread.html wie genau stellst du dir das vor? ps3 über pc ein-/ausschalten? oder xmb steuern? was genau meinst du mit "pc als remote"?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Naja, das Ziel ist irgendwie nicht so recht definiert. Was will er denn damit erreichen? Spielen wohl eher nicht. Filme gucken wohl eher auch nicht. Surfen? Wozu dann am Computer mit der PS3 surfen wollen? ... Ich versteh auch nicht genau, was er steuern möchte. Protheus |
|
| | # 12 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
ist nen eintrag ins wuchtelheft wert.... | |||
|
| | # 13 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen selbst wenn ich es noch nie probiert habe. Ein Crossover-Kabel zwischen PS3 und PC zu verlegen geht. Logo. Aber das man dann freien Datenzugriff auf die PS3-Daten hat kann ich nicht so recht glauben. Mit einer SONY-Entwicklerkonsole vielleicht aber bestimmt nicht mit einem Windows-PC der mit dem Format nichts anfangen kann. Unabhängig davon ob man die PS3-HDD jetzt an einen SATA-Port im PC hängt oder da mit einem CO-Kabel eine Geräteverbindung herstellt. |
|
| | # 14 |
| mich juckts schon wieder in den fingern - da fallen mir plötzlich ominöse portfreigaben und telnetverbindungen an, gefolgt von lösungsansätzen mit hilfe von außerirdischen knackwürstel.... aber ich lass es lieber bleiben aber mal ganz generell: eine remotesteuerung im sinne von vnc oder dameware wäre über ne linuxinstallation bestimmt möglich - wär dann eben nur ne ferngesteuerte linuxkiste, keine ferngesteuerte ps3. womit wir wieder bei der frage wären, was denn eigentlich ferngesteuert (wortwiederholung? ich bins früh aufstehen noch nicht gewohnt...) werden soll...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 17.09.2008
| ok,jezt hast du den zugrif und was jezt ?!? falls du jezt denkst du kannst daten(spiele?) rüberziehen,habe ich eine gute und eine schlechte nachricht für dich:die gute?::du hast dir gedanken gemacht,zwar nicht viel aber immerhin.Die schlechte?::nein du kannst die ps3 nicht mit oder über den PC steuern,auch wenn du dir noch soviele gadanken machst. Mach doch das beste draus NIMM SIE SO WIE SIE IST! |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Okay, da diese Thread sowieso vollkommen sinnlos ist und die eigentliche Frage schon beantwortet wurde, kann ich auch weiterhin vom Thema weg arbeiten: Was genau meinst DU mit einem Cross-Over Kabel? Mich beschleicht das Gefühl, daß es sich hierbei wohl nicht um ein LAN Kabel handelt? Protheus |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |