| | # 5 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| zur fw 2.5 gabs ja gerüchte, dass nicht nur eine screenshot, sondern auch eine videoaufnahmefunktion released wird. 2.5 ist raus, capturing software aber keine. ob das vielleicht doch noch mit einer späteren fw realisiert wird? wär ganz eindeutig die billigste und angenehmste lösung
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 12 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| bräuchtest eigentlich nur mit scart aufn rekorder gehen und von dem dann aufn tv. je nach spiel wirst aber framelags feststellen - ganz bitter: tekken... natürlich ist hdmi die erste wahl, wenn der rekorder entsprechende ein- und ausgänge hat
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.07.2007 Ort: zwischen Albstadt und Balingen
| Mit dem Ding kann man auf der PS3 Videos aufnehmen. Habe selber nur bei der PSP versucht und war echt begeistert wie die Quali und so ist. Man kann zwischen 3 Qualitätsstuffen auswählen, glaub ich. http://images.google.com/imgres?imgu...%3Den%26sa%3DX |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Haeh? Das ist ein Video Wandler ... der Wandelt Dir also eine analoge Videoquelle in einen Videodatenstrom um (z.B. mpeg2) und übergibt diesen dann an den PC. Die Daten soll man dann auch auf der PSP abspielen können. Das halte ich aber für ein Zusatzfeature. Also einfach nen Videorecorder oder ne PSx anschließen und das Ding dann wieder an den PC anschließen und dann kannst Du zumindest das analoge Signal abgreifen. Protheus |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 21.02.2008
| So nachdem ich mich auch dafür interessiere vids aufzunehmen während ich z.B. CoD4 spiele hab ich so gegoogelt und für folgende methode entschieden. (Da ich keinen quali verlust möchte) Werd mir nen HDMI Splitter und noch ein HDMI Kabel hohlen. Mei ps3 is dann ganz normal am TV und dazwischen splitten und aufn Laptop drauf, dann gibts ja einige Programme zum aufnehmen. Wäre für mich die beste alternative und einfachste Alternative, leider a bisl mit kosten verbunden... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

tuts mir leid ....
hab nen monitor mit USB anschlüsse dran, hadmi und meine graka is ne 8800gt xfx mit svideo eingang oder ausgang