Hallo,
ich besitze seit knapp 2 wochen eine PS3 und bin wirklich super zufrieden. In besitz sind bis jetzt 2 Spiele Fifa 09 und Grand Turismo 5 Prologue. Beides super geile Spiele.
Kurz zur Grafik bei Fifa 09: Ich habe das Spiel gekauft und ca 3 Stunden mit meinem Freund gezockt. Haben dann ausgemacht weil Bundesliga anfing. Dann habe ich erst gedacht ich hätte irgendwas in den Bildeinstellung verstellt weil das bild so unscharf war, bis ich schließlich gemerkt habe, dass das Bild uns so unscharf vorkam weil wir zuvor 2 Stunden auf Full Hd gezockt haben. (Ich habe den Fehrnsehr knapp 3 monate und war immer mit dem bild zufrieben mein Freund fand das Bild auch immer klasse.)
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich suche ein Lenkrad für die PS3. Habe nun schon erfahren das das Logitech G25 ein super Lenkrad sein soll, wovon jeder nur gutes geschrieben hat. Habe auch gelesen, dass das Lenkrad für GT5 P geeignet ist. Jedoch finde ich im Spiel unter Einstellung nicht das G25 sondern nur andere. Aber da glaube ich einfach mal was ich schon gelesen habe und gehe davon aus, dass das lenkrad für das spiel geht. Was ich jedoch nicht gefunden habe ist ob auch der Schaltheben voll Funktioniert. Braucht man wenn man den Schaltheben benutzt das Kupplungsbedal oder ist das Kupplungspedal nur so ne Atrappe? Braucht man wenn man die Schaltwippen am Lenkrad benutzt das Kupplungspedal? Kann man die Autos bein anfahren auch abwirgen?
Welche spiele gibt es noch wo ich das Lenkrad voll (mit schaltheben und evt. kupplungspedal) nutzen kann. Ich denke überlege so an Midnight Club Los Angeles und GTA4 oder welche spiele werden noch kommen wo ich das Lenkrad nutzen kann wie Need for Speed Undercover gibt es da schon infos ob das Lenkrad funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und verzeit das ich so genau nachfrage, aber ich will sichergehen das ich keinen Fehlkauf mache denn schließlich kostet es einiges oder anders gesagt: ich würde ich fast 3 spiele für den Preis bekommen.
Gruß und dank für Antwort:
Michael