Kommunikation während des Games..??!!

Alt 08.10.2008, 21:28   # 1
surferdeluxe

Jo Jo Freunde der Nacht.....
Habe mal ne Frage..!!Ist es möglich sich mit seinem Kumpel,Freundin...... etc. während des Spiels zu unterhalten über Headset oder geht das nur bei Spielen wo dafür Ausgelegt sind...??z.B. Bad Company natürlich nur wenn man im gleichen Team ist....!!!
Ist es möglich....???Wenn ja wie.....??

Gruss DieKleineNachtelfe
Alt 08.10.2008, 22:22   # 2
KingChris

Benutzerbild von KingChris

angeblich soll Sony bald einen Patch bringen mit dem es möglich sein wird, den PS3 Sprachchat auch Ingame zu verwenden. Quelle habe ich leider keine mehr.

Zu BF BC: Du kannst nur mit jemanden reden, wenn er mit dir im selben Squad ist. Und nur wenn ausnahmsweise der Sprachchat funktioniert, wobei ich inzwischen glaube, dass die Chancen im Lotto höher sind.
Alt 09.10.2008, 06:53   # 3
mistake

Benutzerbild von mistake

Ne geht leider nicht... Find ich auch nen bisschen schade aber naja... wir können nur auf den Patch warten.

Habe sowieso das Gefühl das die ingame Sprachsteuerung nicht optimal ist bei den Spielen... habe auch bei Fifa manchmal das Gefühl das mich niemand hört. Bei SC4 läufts hingegen prima.

Naja Spielehersteller ebene
Alt 09.10.2008, 10:03   # 4
Pacersfan

Benutzerbild von Pacersfan

Hauptsache ich muss dann nicht noch 300 leute mithören, die bei mir in der map sind.
mich nervt schon immer das kindergeschrei oder rumgegröhle einzelner die da spielen.
hab ich das nur noch nicht gefunden oder kann man das alles ganz muten, so das man die mikros der anderen spieler, z.b. bei COD überhaupt nicht mehr hören muss?
Alt 09.10.2008, 10:06   # 5
mistake

Benutzerbild von mistake

Bei Fifa geht das zumindest in der "Kabine", weiss nicht ob das dann mit ins eigentliche Spiel übernommen wird... zu CoD kann ich leider nichts sagen, hab das Game nicht.
Alt 09.10.2008, 11:04   # 6
Pacersfan

Benutzerbild von Pacersfan

ich bin auch schon immer am rumsuchen, ob das grundsätzlich geht.
ich bin hörgeräte träger und trotzdem kann ich natürlich immer noch nicht hören wie ein 'normal' hörender, nur kriege halt etwas mehr mit.
dadurch ist so was echt noch mehr störend da ich dann noch mehr wirrwarr im spiel habe, je mehr da noch zwischengegröhlt wird.

da würde mich echt freuen wenn es mal so ein update gäbe, wo man diese option mit einfügen könnte.

Alt 27.05.2012, 21:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.