Bin Neuling und hab´da mal ne Frage..

Alt 28.09.2008, 12:36   # 1
mvshelm

Hi @ all

Ich bin im Gebiet Home Cinema absolut ein Neuling...

hab zwar hier schon gut etliche Threads durch gelsesen aber zu keinem Resulat gekommen...

Und zwar such ich eine Home Cinema System...

Hab mal bisschen im www geguckt und bin auf eine gute und günstige Variante gestossen... Jetzt wollt ich ma von euch spezialisten die Meinung darüber hören...

Also was ich gesucht hatte war ein System was kabellos ist, über HDMI verfügt und optischen ausgang...

Hier mal der Link zum System: http://www.germanoffice-shopping.de/...fq9rhmveatkn5u

Was haltet ihr davon??

Ich würde natürlich auch gerne normalen TV über das System hören/gucken...

Wie sind da die anschlussmöglichkeiten??

Cinema System HDMI > LCD HDMI und dann LCD HDMI > PS3 HDMI ????

Oder PS3 HDMI > Cinema System HDMI > LCD HDMI ???

Ich hoffe ihr konntet meine Frage/n verstehen?

Vielen dank schon mal im voraus..

Gruss
Alt 28.09.2008, 12:52   # 2
Gamer81

Benutzerbild von Gamer81

Hy also ich finde es nich shclecht vpm Preis her ist auch sehr günstig und sony ist ja nun auch kein no name ich bau bei mir öfters mal um in der stube wegen meiner frau sagte sieht nich aus mit großen boxen und so da hab ich mir ein 7.1 system geholt von pioneer geholt und bin zu freiden ich.
Also ich habe das sytem zwar nich wofür du dich intressierst aber was das teil alles hat und leistet kann es ja nich shclecht sein und es kommt ja noch auf die raum größe an ??
Gruß chris
Alt 28.09.2008, 13:23   # 3
mvshelm
Threadstarter

Vielen dank schon mal für die antwort...

meine Wohnzimmer hat 15 quadratmeter....

Und wie schaut das mit den anschlussmöglichkeiten aus...?

Würd halt gern TV und PS3 über die Cinema analage hören/gucken
Alt 28.09.2008, 13:36   # 4
piXL

Benutzerbild von piXL