| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 6 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| thread: http://www.netzwelt.de/forum/ext301....-tastatur.html aufsteckbare tastatur: http://www.amazon.co.uk/Logic3-PS3-W...775811-3602865 hab ich seit ein paar monaten, für den preis empfehlenswert, wenn man keine normal große tastatur nutzen möchte. auf den controller aufsteckbar (man kommt trotzdem noch zu allen knöpfen, inklusive schulterbuttons), aber wegen dem zusätzlichen gewicht beim spielen klemm ich sie nicht drauf
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 17.12.2007 Ort: Appenheim (Mainz)
| Also wenn sich jemand ne tatstaur kaufen will, die sehr klein ist, dann kann ich nur "diese" hier empfehlen. Hab ich mir kürzlich zugelegt und ist nicht größer als ein normales Laptoptastenfeld. der rote punkt oben rechts ist ein trackball und die 2 tasten an der linken oberen ecke sind die maustasten. sie hat an der hinterseite 2 ausbuchtungen, in diese die finger sozusagen passen und bietet somit auch ne 1a ergonomie. sag mal so, zum nachrichten schreiben und zum browsen funzt es einwandfrei und auch unter linux macht sie keine spirenzien. allerdings muss man die zeigergeschwindigkeit auf low stellen, sonst geht der zeiger ab wie schmitz katz^^ einziges manko.. keine tastenbeleuchtung |
|
| | # 10 | |
| Threadstarter Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Zitat:
Wobei ich bei der Controllertastatur von Sony mal davon ausgehe, dass sie besser verarbeitet ist, als die der Dritthersteller. Hat jemand Erfahrung mit einer Controllertastatur? Bei der Xbox360 hat man dann im Spielbildschirm ein kleines Messengerfeld am unteren Bildschirmrand ähnlich ICQ/MSN. Ist das mit den bisherigen Controllertastaturen der PS3 genau so? Falls nicht, schätze ich mal, dass das Feature mit der Sony Tastatur kommt. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |