| | # 1 |
| Registriert seit: 06.06.2004
| Hi jungs, ich habe zur zeit ein schwer wiegendes problem das mich nachts schon fast nicht mehr schlafen lässt !!! Ich habe mir vor über einem Jahr hier dieses anlage gekauft http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ-Hei...2349323&sr=1-1 Und sie an meinem normalen 4:3 röhren Fernseher benutzt. Kann mich echt nicht beklagen is echt super sound und alles. Nur ist seit knapp 2 monaten eine PS3 in mein leben gekommen und ab nächste woche wahrscheinlich ein LCD fernsher. Der LCD fernseher bietet 3 HDMI anschlüsse, die PS3 hat einen und die Anlage von SOny hat auch einen. Wie funktioniert das ganze das ich das HD bild von der PS3 auf meinem fernseher hab und zusätzlich noch den 5.1 Sound über meine Anlage bekomme ?? ihr würdet mir sehr damit helfen, sonst müsste ich mir ne neue anlage kaufen bzw. die alte iwie verkaufen und das möchte ich sehr ungern !!! Mfg Johannes |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |