Gezippte PDF mit PW Schutz

Alt 16.09.2008, 15:48   # 1
PrinzVaalium

Benutzerbild von PrinzVaalium

Hallo,

ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich meine Bewerbungsunterlagen gezippt (im PDF Format) und Sie einem Kollegen gemailt ,damit er korrektur lesen kann und mir einige Verbesserungsvorschläge dazu machen kann.
Schön und gut er hat mir die überarbeitete Version zurückgeschickt,leider habe ich net schlecht gestaunt als ich das PDF entpackt habe und öffnen wollte "Bitte Passwort eingebeneek motz "
Wasn das?????
Kollege angerufen,der fand das ganz toll,oh das bekommste schon raus,haha.
Mittlerweile habe ich einige PDF Cracker ausprobiert,aber nichts funktioniert mit gezippten PDFs ich bekomm bald die Kriese,habe alles eingegeben was er sonst als Passwort benutzt aber nix zu machen.

Sicher begebe ich mich gerade auf ganz dünnes Eis mit solchen Fragen bezüglich der Dt. Rechtslage,aber da es ja nun mal mein Persönliches Eigentum ist habe ich auch das Recht diese PDF zu knacken.
Gibts evtl . andere Lösungen dieses Dokument zu öffnen???

Danke im vorraus
Alt 16.09.2008, 15:54   # 2
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

es ist ein *.zip paket ja?
Alt 16.09.2008, 15:58   # 3
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob das zip geschützt ist oder die pdf selbst... brute force proggis gibts ja in hülle und fülle im netz, da wirst bestimmt schnell fündig

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 16.09.2008, 16:03   # 4
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

Links entfernt !
das BruteForce könnte allerding's Stunden evtl. Tage dauern
Alt 16.09.2008, 16:14   # 5
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Da sich schwer überprüfen lässt, ob es sich in diesem Fall tatsächlich um den beschriebenen Hintergrund handelt (will aber auch niemandem etwas unterstellen), und es illegal ist, habe ich diese Links entfernt.

Wenn dann macht dies bitte per PN aus.

@PrinzValium

In Deinem Fall würde ich wohl zu dem Typ hinfahren ihn am Kragen packen und so lange rütteln, bis er das Passwort raus rückt.
Was ist denn das für eine Art und Weise ???

Alt 16.09.2008, 16:25   # 6
PrinzVaalium
Threadstarter

Benutzerbild von PrinzVaalium

Das Dokument ist im PDF Format und wurde dann gezippt,entzippen kann man das ganze aber wenn man dann versucht das PDF zu öffnen kommt die PW Abfrage(lange rede kurzer Sinn das PDF ist PW geschützt)
Bei den ganzen PDF Crackern muss man die PDF ins Fenster des Prog. ziehen was aber bei der gezippten net geht,sobalt man es versucht zu verschieben/kopieren kommt die Fehlermeldung die auch bei der eingabe des Falschen PW kommt

@HeadWind
Es ist mein bester Freund,zwar hätte ich net übel lust im eine rein zu hauen,aber er sieht das irgendwie als eine Art herausforderung,das ich das Doku öffne(langsam mag ich keine PC Spezis mehr)

@Mo
Falls Du Dich dann doch mal hierher verirren solltest,das ist net lustig.
Die Virtuelle Rache ist Mein

Bitttttteeeeeee PN`s mit Lösungsvorschlägen an mich Bitteeeeeeeeee
Alt 16.09.2008, 17:47   # 7
Warsnurff

Naja das Problem ist ja ganz einfach.
In der Kette muss ja einer das Passwort gesetzt haben du den musst du fragen sind ja nicht so viele.
Also glaube ich dir die Geschichte nicht ganz ich glaube eher das du einfach nur so eine Möglichkeit suchst.

Da ich ein paar Kunden habe die Ihr Passwort vergessen muss ich so was öfters entschlüsseln. Von daher kann ich dir sagen das das kein Problem ist.

Alt 27.05.2012, 21:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.