PS3 Schnäppchen: Zubehör/Hardware

Alt 29.11.2009, 22:07   # 41
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

PS3 Slim für 210Euro bei Quelle!!!

http://www.quelle.at/4232315
Alt 30.11.2009, 06:58   # 42
fighter2007

Benutzerbild von fighter2007

heute gibts mal wieder den dualshock 3 für 34,99 beim ebay wow ab 08:00
Alt 30.11.2009, 08:31   # 43
Bonkel
Gastposter

Zitat:
Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
PS3 Slim für 210Euro bei Quelle!!!

http://www.quelle.at/4232315
Nur für Österreicher!
Alt 30.12.2009, 10:42   # 44
yenodio

Teilweise gibt es wohl noch Restbestände bei Aldi - dann hättest Du auf jeden Fall noch zwei Kontroller+Spiel drin:
Sony PS3 120GB + 2. Controller + Wipeout HD für 299? ? Restbestände bei Aldi » Sony, Slim, Medion, 250GB, Wipeout, England » myDealZ.de
Alt 04.05.2010, 11:27   # 45
Xdreama

Benutzerbild von Xdreama

Bei Gamesload.de gibt es den Dualschock 3 für 29,99€ + einmalig 3,99€ Versand.
Wir haben uns zu Dritt zusammen getan und somit 31,32€/ Controller gezahlt.
Läuft alles über die KK, aber da es eine direkte Tochterfirma der Telekom ist, sollte es keine Probleme bezgl. der Vertrauenswürdigkeit geben. Hat bei mir jedenfalls alles gut und sehr schnell geklappt.
Alt 04.05.2010, 11:49   # 46
Xdreama

Benutzerbild von Xdreama

Nachtrag: Upps, das Angebot ist jetzt auf einmal weg, war gerade noch da.... Sorry...! Kostet jetzt wieder 56,99€.
Alt 02.04.2011, 13:49   # 47
m-85221

Hey leute suche nach verkleidung für die ps3 in weiß dazu 1x weißer controller und 1x roter
für ungefähr 120€ könnt ihr mir weiter helfen wenn ja dann bitte per psn m-85221 oder hier per PN danke
Alt 04.04.2011, 11:55   # 48
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Hallo m-85221.

Zitat:
verkleidung für die ps3 in weiß
Wenigstens für die "Verkleidung" hätte ich hier eine Idee für Dich

http://www.youniik.com/de/devices.ht...0Konsolen/Sony

Sind Designfolien für die PS3 die Du gestalten kannst wie Du willst und soweit ich das auf der Kontaktseite gesehen habe, sitzen die in Mainz.

Da hab ich übrigens auch schon bestellt (sind Partner von meinem Herzensfussballverein) und die Qualität ist 1A, sehr zu empfehlen.
Alt 04.04.2011, 13:24   # 49
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Dann gibt es noch Acryl-Gehäuse in Transparent inkl. farbigen LED-Lüfter:

xcmcyberbotcase3

Wie bei dem Case-Modding aus der PC-Szene gehört aber ein wenig Bastelarbeit dazu. Immerhin keine Lötarbeiten... ^^
Hat allerdings auch Nachteile.
Zum einen keine Abschirmung des BD-Drives mehr, da die obere Metallabdeckung gegen transparenten Kunststoff getauscht wird.
Zum anderen...hat schon mal einer nach ein paar Monaten in so eine PS3 reingeschaut?
Der Staub...vor allem die Kleinstpartikel, die sich überall reinsetzen?
So ein durchsichtiges Gehäuse dürfte nach einiger Zeit aussehen wie ein Jahrhundertealter Staubsaugerbeutel *würg*.

Dann doch lieber auf ein eh schon weisses Sondermodell zurückgreifen:

ps3white05s76
Alt 04.04.2011, 13:51   # 50
das-maesi
Flawless Victory!!

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Der Staub...vor allem die Kleinstpartikel, die sich überall reinsetzen?
So ein durchsichtiges Gehäuse dürfte nach einiger Zeit aussehen wie ein Jahrhundertealter Staubsaugerbeutel *würg*.
Hihi, hab noch nicht reingekuckt und jetzt trau ich mich erst recht nicht mehr . Ich muss meine eh mal "durchpusten", hab hier irgendwo mal gelesen wies geht... suche ich dann noch.

Zitat:
Dann doch lieber auf ein eh schon weisses Sondermodell zurückgreifen:
das ist dann wohl wieder ausserhalb des 120 Euro Budgets

Eben, hab meine noch nie geöffnet, aber wenn man das Gehäuse eh entfernen kann, wie stehts dann mit selbst weiss bepinseln, welche Art Farbe ist da nötig?? Würde meine gerne mal "paintbrushen" lassen... *sabber*
Alt 04.04.2011, 14:51   # 51
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Hi Maesi!

Zitat:
Ich muss meine eh mal "durchpusten", hab hier irgendwo mal gelesen wies geht... suche ich dann noch.
Ich hoffe du meinst damit nicht den Lüfterfunktionstest, bei dem die Lüfter in den Overdrive geschaltet werden.
Das ist zwar korrekt, das dabei zwangsläufig auch Staub rausgeblasen wird, aber dafür ist diese Funktion nicht gedacht!
Es handelt sich dabei um eine klassische Fehlinterpretation der Userschaft und kommt einem Beschiessen von Spatzen mit Kanonen gleich.
Im Grunde genommen langt es ab und zu den Saugrüssel (gemeint ist der von einem STAUBSAUGER! ) an die Lüftungsschlitze der Konsole zu halten.
Man kann die Konsole auch gerne mal aufmachen und mit dem Pinsel etwas nachhelfen, aber wirklich notwendig ist das nicht.
Das Gros des Kühlsystems besteht aus Heatpipes, da kommt man einfach naturgemäß schwer bei (wie der Ruhrpottler sagt ^^), egal ob die Konsole ganz oder in Stücken vor einem liegt.

Zitat:
Eben, hab meine noch nie geöffnet, aber wenn man das Gehäuse eh entfernen kann, wie stehts dann mit selbst weiss bepinseln, welche Art Farbe ist da nötig?? Würde meine gerne mal "paintbrushen" lassen... *sabber*
Das könnte in der Tat funktionieren.
Gehäuseteile anschleifen, grundieren, 1-2 Lagen Sprühlack drauf und noch mal mit 1-2 Lagen (Schutz-)Klarlack hinterher.
Trotzdem werden mich natürlich gelernte Maler-/Lackierer für diese Worte lynchen wollen.
Wenn es *richtig* gut aussehen soll sollte man es einen Profi in einem staubfreien Raum machen lassen.
Dürfte auch gar nicht so teuer sein.
Aus der hohlen Hand heraus würde auf max. 50 EUR tippen, wenn man das Gehäuse in einem Lackierbetrieb abgeben würde.

Gruß, Henry
Alt 04.04.2011, 15:06   # 52
das-maesi
Flawless Victory!!

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Hi Maesi!

Ich hoffe du meinst damit nicht den Lüfterfunktionstest, bei dem die Lüfter in den Overdrive geschaltet werden.
Das ist zwar korrekt, das dabei zwangsläufig auch Staub rausgeblasen wird, aber dafür ist diese Funktion nicht gedacht!
Es handelt sich dabei um eine klassische Fehlinterpretation der Userschaft und kommt einem Beschiessen von Spatzen mit Kanonen gleich.
Okay, ich gebs zu, ich habs fehl interpretiert hab mich halt cool gefühlt, dass ich schreiben konnte ich hätt hier schon mal was drüber gelesen Thread gefunden und akzeptiert, dachte es wäre im selben Zusammenhang als Lösung erwähnt worden (denken ist halt Glückssache )

Zitat:
Im Grunde genommen langt es ab und zu den Saugrüssel (gemeint ist der von einem STAUBSAUGER! )
oooch schade, so ein laues Lüftchen... hmmmmmm

Zitat:
Wenn es *richtig* gut aussehen soll sollte man es einen Profi in einem staubfreien Raum machen lassen.
Würd ich auch machen, vor allem wenn ich ein Bildchen brushen lassen will, da leg ich selbst auf keinen Fall Hand an, da is mir die Kleine dann doch zu wertvoll Aber die von mir erwähnte Folie, sitzt perfekt.

Alt 27.05.2012, 21:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.