| | # 44 |
| Registriert seit: 30.12.2009 Ort: Troisdorf
| Teilweise gibt es wohl noch Restbestände bei Aldi - dann hättest Du auf jeden Fall noch zwei Kontroller+Spiel drin: Sony PS3 120GB + 2. Controller + Wipeout HD für 299? ? Restbestände bei Aldi » Sony, Slim, Medion, 250GB, Wipeout, England » myDealZ.de |
|
| | # 48 | |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Hallo m-85221. Zitat:
http://www.youniik.com/de/devices.ht...0Konsolen/Sony Sind Designfolien für die PS3 die Du gestalten kannst wie Du willst und soweit ich das auf der Kontaktseite gesehen habe, sitzen die in Mainz. Da hab ich übrigens auch schon bestellt (sind Partner von meinem Herzensfussballverein) und die Qualität ist 1A, sehr zu empfehlen.
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |
|
| | # 51 | ||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Hi Maesi! Zitat:
Das ist zwar korrekt, das dabei zwangsläufig auch Staub rausgeblasen wird, aber dafür ist diese Funktion nicht gedacht! Es handelt sich dabei um eine klassische Fehlinterpretation der Userschaft und kommt einem Beschiessen von Spatzen mit Kanonen gleich. Im Grunde genommen langt es ab und zu den Saugrüssel (gemeint ist der von einem STAUBSAUGER! ) an die Lüftungsschlitze der Konsole zu halten. Man kann die Konsole auch gerne mal aufmachen und mit dem Pinsel etwas nachhelfen, aber wirklich notwendig ist das nicht. Das Gros des Kühlsystems besteht aus Heatpipes, da kommt man einfach naturgemäß schwer bei (wie der Ruhrpottler sagt ^^), egal ob die Konsole ganz oder in Stücken vor einem liegt. Zitat:
Gehäuseteile anschleifen, grundieren, 1-2 Lagen Sprühlack drauf und noch mal mit 1-2 Lagen (Schutz-)Klarlack hinterher. Trotzdem werden mich natürlich gelernte Maler-/Lackierer für diese Worte lynchen wollen. Wenn es *richtig* gut aussehen soll sollte man es einen Profi in einem staubfreien Raum machen lassen. Dürfte auch gar nicht so teuer sein. Aus der hohlen Hand heraus würde auf max. 50 EUR tippen, wenn man das Gehäuse in einem Lackierbetrieb abgeben würde. Gruß, Henry | ||
|
| | # 52 | |||
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |