Hi also ich hab echt n schweres Problem. Ich will mich beim network anmelden doch es klappt einfach nicht. Ich hab schon alles ausprobiert. Ich hab mein konto standardgemäß aktiviert, hab n neues erstellt, internet verbindung gecheckt, einstellung überarbeitet , PS3 aktualisiert doch nichts hilft. wenn ich mich einloggen will steht nach ner ganzen weile: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (80710B23) Beim ps3 support finde ich nichts was hier hilft und auch nichts zum angegeben fehlercode...
:shoot:
Das nervt dabei will ich mir unbedingt die Demo von SW TFU runterladen
Kann mir jemand helfen??
22.08.2008, 17:38
# --
netzwelt.de
22.08.2008, 18:29
#
2
Gh0st
Hmm das kann eine Menge Gründe haben.
Außerdem gibt es schon einige Threads hier die dies Thema behandeln.
Aber wenn ich schon ma dabei bin...
Lief es schon einmal?
Router?
Verbindungstest schon einmal gemacht? Ergebnis?
MFG
22.08.2008, 18:39
#
3
Sed
Hallo,
1: Welchen Internetanbieter hast Du?
2: Welche Hardware verwendest Du um ins internet zu kommen? (Model, Marke, Verbindungsart, .....)
3: Firewall off?
4: DMZ oder UPnP aktiv ja nein beides?
5: Welche IP adressen hast Du bei der PS3 eingestellt oder vergibst Du diese alle Automatisch?
Denkt mal etwas nach was der jenige brauchen könnte um das Problem zu lösen....
22.08.2008, 21:12
#
4
akiba4068
hallo altair1991,ich hab das gleiche proplem,habe sämptliche Foren durchsucht aber nichts gefunden....mir wurde gesagt:ich brauche eine größere Leitung,habe DSL,Freenet 2000.und ich habe eszwei mal geschaft Online zu zocken und mir Demos aussen Network (Playtation Store) runter zu laden,ich bekomme die gleiche fehler meldung wie du.mfg akiba4068 Hallo Ghost,Router,Ja...Es lief schon zwei mal....Surfen geht immer...Verbindungstest:verbindung zum NetzOK...Bekomme immer nur die Nachricht sie wurden abgemeldet(playstation network)warum geht es zwei mal mit dem selben Konto und dann nicht?kann vieleicht an der ständigen Aktualisierung liegen?mfg akiba4068
22.08.2008, 21:25
#
5
Sed
Zitat:
Zitat von akiba4068
hallo altair1991,ich hab das gleiche proplem,habe sämpliche Foren durchsucht aber nichts gefunden....mir wurde gesagt:ich brauche eine größere Leitung,habe DSL,Freenet 2000.und ich habe eszwei mal geschaft Online zu zocken und mir Demos aussen Network (Playtation Store) runter zu laden,ich bekomme die gleiche fehler meldung wie du.mfg akiba4068
Dann beantworte auch Du bitte obige fragen. DSL2000 ist sicher ausreichend.
antwort geht klar,hallo Sed habe ein kleines prob.bin bei mein Nachbarn mit am Router ,ist heute schon zu spät,hole mir morgen die nötigen Daten.
und antworte, ich werde den anweisungen folgen und danke dir...
Der Anbieter;ist freenet,habe alles bis auf die (Daten des Routers)erledigt,UPnP:Aktive,IP;Automatisch,verbindungstest,IP,Erfolgreich..Internetverbindung ,Erfolgreich..Playstation network,Gescheitert..Firewall ,ON ps;ich benutze das kabel vom PC in die PS3 habe nur den einen anschluss..mfg akiba4068
22.08.2008, 21:54
#
7
Sed
Versuch einfach mal die MTU einzustellen an deiner PS3. Ich denke dann hat sich das Problem eh erledigt. (zu 85%)
23.08.2008, 09:54
#
8
Sed
Zitat:
Zitat von akiba4068
antwort geht klar,hallo Sed habe ein kleines prob.bin bei mein Nachbarn mit am Router ,ist heute schon zu spät,hole mir morgen die nötigen Daten.
und antworte, ich werde den anweisungen folgen und danke dir...
Der Anbieter;ist freenet,habe alles bis auf die (Daten des Routers)erledigt,UPnP:Aktive,IP;Automatisch,verbindungstest,IP,Erfolgreich..Internetverbindung ,Erfolgreich..Playstation network,Gescheitert..Firewall ,ON ps;ich benutze das kabel vom PC in die PS3 habe nur den einen anschluss..mfg akiba4068
Hast Du jetzt schon mal versucht die MTU umzustellen?
23.08.2008, 12:27
#
9
Altair1991
Threadstarter
lool es kappt alles wieder. von heute auf morgen. war gestern woll server problem
24.08.2008, 21:11
#
10
akiba4068
Zitat:
Zitat von Sed
danke jetzt läuft die PS3 habe es gestern noch ausprobiert aber nichts und gerade ebend,wunderbar einfach super habe MTU auf 1454 und es läuft.danke noch einmal endlich Online zocken... mfg akiba4068
</P>
<P> </P>
22.04.2011, 15:09
#
12
greekboy
Auch heute können sich PlayStation 3 und PSP-Spieler nicht in das PlayStation Network einloggen. Als Fehler wird nach wie vor die Meldung 80710A06 angezeigt. Sony arbeitet weiterhin mit Hochdruch an einer Lösung des Problems.
Was heute ausgeschlossen werden kann, ist das die Hackertruppe Anonymous hinter dem Ausfall steht. In einer Mitteilung gibt die Hackertruppe bekannt, dass sie nichts mit dem Ausfall zu tun haben. Es werden aber weiterhin Attacken gegen Sony gestartet, sobald das PlayStation Network wieder online ist. Davon werden die Spieler jedoch nichts bemerken, schliesslich können die Spieler nichts dafür.
Schon gestern hat Sony PlayStation verlauten lassen, dass der Ausfall einen bis zwei ganze Tage andauern könnte. Ersten Infos zufolge, soll es sich um einen um einen Fehler in Japan handeln, der für den Ausfall verantwortlich ist.
Mfg greekboy
12.02.2012, 17:54
#
13
jandre81
hallo leute!
ich bin neu hier!
hab ein problem.... ich habe den beitrag im forum verfolgt, da ich auch anmeldungs-probleme haben.
den mtu wert hab ich auch verändert aber ich komm nichts in network rein!
ip adresse: erfolgreich
internetverb.: erfolgreich
network: gescheitert....