Hi,
ich weiss das es diesen Threat schon ein paar mal gibt, aber ich habe von fernsehern sowas von keine Ahnung und besondere ansprüche, deshalb mache ich nochmal einen auf.
Also da ich mir jetzt eine PS3 zulegen werde, brauch ich auch dementsprechend einen Fernseher. Allerdings habe ich keinen Plan welchen. Klar das es ein LCD sein sollte.
So jetzt zu meinen Ansprüchen. Ich will jetzt keine Glotze, die 1000 Euro kostet, das ist mir kein Fernseher wert. Er sollte aufjedenfall min 32" haben und eine gute Qualli, sprich HD ready oder Full HD. Der Fernseher sollte maximal 500 Euro kosten, da wie gesagt, mehr ist mir kein Fernseher wert. Ich brauch hier nicht das ultimativste vom ultimativsten, sollte nur gut für Filme und die Konsole sein, außerdem sollte ein HDMI anschluss vorhanden sein. Was noch ganz nett wär, aber kein muss, wäre wenn man ihn an den Rechner anschließen kann.
Hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen, habe zwar schon einige angesehen, aber ich weiss überhaupt net auf was ich achten muss.
mfg
10.08.2008, 15:02
#
2
i-loo_Alex
Full HD bekommste nich bis 500€. Der günstigste der mir bekannt ist ist der Toshiba Regza in 37Zoll Full HD für 799€
10.08.2008, 15:35
#
3
VoTas
Threadstarter
Muss ja kein Full HD sein, kann auch HD ready sein, damit gebe ich mich voll und ganz zufrieden, da man Full HD eh erst ab 40" und + sieht und dann weiss ich nicht mehr wohin mit dem Fernseher, von daher reicht ein HD ready.
Kannst ja mal im Netz suchen ob diese was taugen. Mit 500 Euro bist halt wirklich knapp bemessen.
10.08.2008, 18:02
#
5
VoTas
Threadstarter
was haltet ihr von dem hier? Samsung LE 32 A 436 T 1 D
Oder kennt jemanden einen gleichwärtigen für etwas weniger?
*edit*
oder von dem hier Hier
wobei der erste eigentlich besser ist oder?
mfg
10.08.2008, 22:12
#
6
Effe
Zitat:
So jetzt zu meinen Ansprüchen. Ich will jetzt keine Glotze, die 1000 Euro kostet, das ist mir kein Fernseher wert. Er sollte aufjedenfall min 32" haben und eine gute Qualli, sprich HD ready oder Full HD. Der Fernseher sollte maximal 500 Euro kosten, da wie gesagt, mehr ist mir kein Fernseher wert. Ich brauch hier nicht das ultimativste vom ultimativsten, sollte nur gut für Filme und die Konsole sein, außerdem sollte ein HDMI anschluss vorhanden sein.
Wenn de eh keine Ansprüche hast, kannste überall nen TV kaufen.
Ich sag nur Aldi, Norma, MM angebote oder Trödelmarkt.
Was verstehst du unter guter Qualität ?
Nimm doch sowas hier http://shop.myby.com/TV32DB2009-Schw...tO-detail.html
10.08.2008, 22:31
#
7
VoTas
Threadstarter
So ein quatsch will ich net. Und woher nimmst, dass ich keine Quallität haben will? Ich will einen guten fernseher, der eine anständige qualli hat. Da brauch ich trotzdem kein Fernseher der 1000 euro oder so kostet. Also dein Post ist absolut überflüssig. Bitte erst lesen, dann posten.
mfg
11.08.2008, 00:03
#
8
serkoner
Er sollte aufjedenfall min 32" haben und eine gute Qualli, sprich HD ready oder Full HD. Der Fernseher sollte maximal 500 Euro kosten????
Na da muss ich skybite aber beipflichten. für unter 500 euro wirste nunmal nur das einfachste bekommen,es sei denn es schmeisst ein laden mal irgendwo was raus um platz zu schaffen. Aber wenn ich mir so mal 32" angeschaut habe und die ein wirklich gutes Bild gemacht haben wie Philips,LG oder Sharp,da muss man schon so ab 600 bis 700 meist rechnen. Worauf Skybite sicher raus wollte,das dies der klassische Fall ist von Ferrari fahrn wolln aber nur en Golf bezahlen wolln. Eigentlich hat bisher jede 32" Schüssel für bis 499 was ich so gesehen hab,ein grausames Bild gehabt.
11.08.2008, 00:39
#
9
Havana
Den günstigsten Full-HD TV ist 1159Fr.
Also kannst du Full-HD schon mal vergessen
Samsung LE 32 A 436 T 1 D
was ist den mit den hier?
Der wurde mir so oft empfohlen und kostet auch nur 500 euro. Alle sagen, der is mehr als ausreichend.
*edit*
den Philips kann ich nirgends in euro finden, bzw. in euro kostet er hier 750 euro.
mfg
11.08.2008, 01:56
#
11
dynasty-warriors
Gesperrt
nach meiner meinung brauch keiner ein super full hd oder hd ready fernseher! weil du wirst sowie so nie direkt vor der glotze sitzen!! da ist es net so schlimm wenn du nicht alle pixel siehst!
11.08.2008, 02:09
#
12
VoTas
Threadstarter
Naja, ich sehe es ähnlich. Ich brauch jetzt kein super hammer mega fernseher. Früher hat ein guter fernseher 800 mark gekostet und heute soll ein guter 1000 EURO und mehr kosten? wenn ich schon sehe das es bei media markt ein TV für 80000 Euro gibt, na da frag ich mich doch, ob man sowas wirklich brauch.
mfg
11.08.2008, 09:25
#
13
Felix da Housecat
Das man nicht nen TV für 80000 Euro braucht ist sicher klar, aber das du für nen guten TV in der entsprechenden größe mehr als 1000 Euro zahlst ist normal. Du musst auch bedenken das du dir ja nicht jedes halbe Jahr nen neuen TV kaufst. Du zahltst also einmal den hohen Betrag und dann hast mal ein paar Jahre was. Was bringt dir ein günstiger mit schlechter ausstatung wenn du nach einem jahr nen neuen willst. Bei solchen sachen würde ich zwar auf den Preis schauen aber mich nicht nur von diesem Leiten lassen. Wobei du für 1000 Euro sicher schon nen ziemlich guten bekommst
mfg Felix
11.08.2008, 10:39
#
14
piXL
Zitat:
Zitat von dynasty-warriors
nach meiner meinung brauch keiner ein super full hd oder hd ready fernseher! weil du wirst sowie so nie direkt vor der glotze sitzen!! da ist es net so schlimm wenn du nicht alle pixel siehst!
Richtig! Kauf dir bloß auf gar keinen Fall einen HD-Ready Fernseher!!! :wut: *lol*
Wo gibt's denn sowas? Denke dynasty-warriors wäre hier mit einer WII sicherlich besser bedient. Hat bestimmt auch bessere Grafik bei ihm
Im Ernst: Heutzutage einen TV ohne HD-Ready zu finden, wird schon schwer sein. Und meines Erachtens zurecht, da das völliger Quatsch wäre. Die PS3 bietet eine hervorragende Grafik, aber natürlich auch nur dann, wenn das Ausgabegerät, sprich der TV, das gut rüberbringt! Es wäre daher bestimmt falsch, gerade hier zu sparen!
Ansonsten wärst du mit einem Röhren-TV und einer PS2 sicherlich günstiger dran!
11.08.2008, 10:47
#
15
Sed
Wer den Unterschied zwischen SD und HD als minimal bezeichnet braucht ne Brille...
11.08.2008, 11:20
#
16
Topspin
und am besten über chinch anschließen
11.08.2008, 12:09
#
17
kuehlo
Gastposter
Also in dem Preisbereich sollten die Ansprüche nicht zu hoch gesteckt sein!
Wir haben einen NoName von tatung in 32 Zoll der hat im Angebot knapp über 400 gekostet und wird nur zum zocken genutzt dafür ist der klasse und hat sogar das bessere Bild gegeüber meinem 42" Plasma von LG der 3x soviel gekostet hat.
Muß man halt testen und vor dem Kauf fragen wie es mit dem Umtausch aussieht damit man das zuhause testen kann.
Eh Leute, mir hat noch keiner was zu dem Samsung gesagt den ich gepostet habe. Ihr redet hier alle, als wenn es ein drecks ding wäre und man was ganz besonderes braucht. Ich informier mich vorher und es gibt fernseher für 750 Euro der besser ist als der Sharp für 2500 Euro, also hat es mit der Preisklasse hier schonmal rein gar nichts zu tun. Ich wolle ja nur mal wissen was ihr von dem Samsung haltet? Der wurde mir so oft empfohlen und das in meherern Foren. Der andere Threat hier zum Thema Fernseher, habt ihr einen ähnlichen empfohlen.
mfg
11.08.2008, 15:03
#
19
imported_Trigger
Zitat:
Zitat von VoTas
Eh Leute, mir hat noch keiner was zu dem Samsung gesagt den ich gepostet habe. Ihr redet hier alle, als wenn es ein drecks ding wäre und man was ganz besonderes braucht. Ich informier mich vorher und es gibt fernseher für 750 Euro der besser ist als der Sharp für 2500 Euro, also hat es mit der Preisklasse hier schonmal rein gar nichts zu tun. Ich wolle ja nur mal wissen was ihr von dem Samsung haltet? Der wurde mir so oft empfohlen und das in meherern Foren. Der andere Threat hier zum Thema Fernseher, habt ihr einen ähnlichen empfohlen.
mfg
mit samsung oder panasonic kann man nix falsch machen die machen die besten tvs find ich ! k.a villt sind die sony teile auch ganz gut sind mir zu teuer ^^
11.08.2008, 15:35
#
20
Sed
Zitat:
Zitat von VoTas
mfg
1: Keiner hat hier was geschrieben gegen dieses TV.
2: Tv´s beurteilungen ist eine sehr subjektive Sache. Was der eine scheisse findet ist für den anderen top Qualität. Von dem her meine Meinung: Nen TV muß man sich vorort anschaun um für sich persönlich ein gutes Gerät zu finden.