Funk Maus Tastatur Problem

Alt 04.08.2008, 23:10   # 1
imported_Moejoe
Gesperrt

Hey leute wie man sieht funzt eigentlich meine Tastatur ganz gut und Maus auch...
Aber wenn ich Spielen tu zB CoD4 hängt es also sowohl Maus (Logitech)
Als auch Tastatur (Labtec) billigtastatur.
Aber Maus is eine schon etwas teuerere Qualitätsmaus aber eben hängt auch unterm Spielen woran liegt das meint ihr?
2 unterschiedliche Funkeingabegeräte?
Oder kA ich kanns mir irgendwie nich erklären ich mein im Windowsbetrieb läuft es ja ohne Probs aber beim Spielen dann drück ich auf schießen, aber der shoot kommt sekunden später oder ich hab mich eigentlich schon nach links umgedreht (mit Maus) aber im Spiel bringt meine Figur die Aktion noch oder gar nicht ^^
Zu hohe Ping ists auch nich da Einzelspieler auch so macken macht
Alt 05.08.2008, 11:11   # 2
mistake

Benutzerbild von mistake

Lass dir mal die "FPS -> Frames per Second" anzeigen, weiss nicht genau wie das in CoD funktioniert da ich es selber nicht spiele. Ansonsten haste versucht mal nen Treiberupdate für Maus/Tasta zu machen?

Was fürn Windows hast du? Vista?

Hast du die "Empfänger" an nem USB Hub o.ä. oder sind die beide direkt an PC angeschlossen?

Ist das von Anfang an so gewesen oder tritt das Problem erst seit neustem auf?

€:
Zitat:
Gib mal " draw_fps 1 " in die Konsole ein. Bei CoD 2 geht das und die Konsolenbefehle ändern sich selten icon wink

Oder den: cg_drawfps 1
Probier mal ob du damit die FPS angezeigt bekomsmt und poste das ergebnis
Alt 05.08.2008, 20:12   # 3
imported_Moejoe
Gesperrt
Threadstarter

also betriebsystem Vista Ultimate ^^
beide sind batteriebetrieben und haben je einen empfänger die entfernung habe ich mit USB Verlängerungskabel extra sehr kurz gehalten für TOP Empfang.
Aber mom ich schau mal nach FPS

EDIT wenn ich mich nich irre gabs da doch mal so ein tool FRAPS oder so damit krieg ich doch auch die FPS angezeigt oder?

EDIT2 Verdammt bin ich schnell ^^ hat ja immernoch keiner geantwortet und ich bin nen tik weiter,
also habs ausprobiert mit Fraps naja unterm spielen ist die zahl oben im eck in gelb zwischen 70 und 90
Denke ruckeln tut es nich...
Ach das prob ist irgendwas mit Maus und Tastatur wegen Funk oder so...
Ahhhh und wieder nen tik weiter
mir ist grad aufgefallen wenn ich eine taste gedrückt halte und die maus bewege bewegt sich der cursor auch nich flüssig!!

Alt 27.05.2012, 21:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.