Hallo,
habe vor 30 min meine neue Festplatte bekommen, alles direkt angeschlossen, war schon voll glücklich, aber dann kommt diese Meldung:
Schießen Sie den Controller mit einem USB-Kabel an und drücken Sie dann die PS-Taste.
So das hab ich gemacht und dann kommt:
Fehler bei der Ausführung der System- Software. Drücken Sie die PS-Taste, um das System neu zu starten.
Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann, muss die System-Einteilung der Festplatte neu formatiert und die System-Software erneut Installiert werden. Schieben Sie einen Datenträger ein, der Aktualisierungsdaten von Version 2.41 oder höher enthält und drücken Sie dann gleichzeitig auf die START- und SELECT-Taste.
dann hab ich auf meinen USB stick die Version 2.41 (hat 133 mb; pup-Datei) geladen angesteckt und Select und Start gedrückt, dann musst ich warten und dann kam wieder die Meldung:
"Fehler bei der Ausführung der System- Software. Drücken..."
Dann hab ich gegoogelt und rausgefudnen, dass ich meinen USB-Stick auf fat formatieren muss, erst hab ich ihn auf fat und dann auf fat32 formatiert und jeweils ausprobiert, ging aber immernoch nicht...
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich machen könnte, ich probier jetzt noch ne ältere Version...
Wenn ihr wisst wie ich's Problem lösen kann, bitte melden!!
G Jone