| Sorry wenn ich ganz blöd frage, aber warum lädst du dir die MP3s nicht einfach direkt mit der PS3 herunter und gibst dann als Pfad deine externe Platte an ?
Was du jetzt vorhast bedeutet doch im Endeffekt wieder : alle möglichen Geräte anhaben um ein relativ kleines Ziel zu erreichen.
Streng genommen kannst du genausogut einen USB-Stick verwenden um deine (bestimmt legal) heruntergeladenen MP3s auf die externe Platte der PS3 zu kopieren.
Ich kann mich noch gut an deinen PSP->PS3-Thread erinnern und kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass du dir das Ganze irgendwie viel zu kompliziert machst. (Nicht böse gemeint !!!)
Nimm es doch einfach wie es ist : das Importieren von (Multimedia-)Daten auf die PS3 ist über Wechseldatenträger einfach noch immer die ökonomischste Lösung.
Mag sein das es dir nicht "freakig" genug ist, aber ich persönlich habe für mich entschieden : entweder ich habe den PC an oder die PS3. Zwar gehöre ich nicht zu den Geringverdienern (aber auch nicht zu den Bonzen !!!), trotzdem verschwende ich keine Kohle, wo es nicht zwingend sein muß.
Das was du vorhast ist bestimmt über "TVersity" & Co. irgendwie möglich, aber bei den Stromkosten relativiert sich das auch wieder unumstößlich ins Negative, wenn es nur darum geht, lediglich eine MP3 vom PC zur PS3 zu transferieren. |