Was iss das richtig, das das konfigurieren deines Routers vom anbieter nicht erwünscht ist??? hahaha wassn dünnpfiff

Also klick mal rechts unten indeiner Taskleiste mit einem rechtsklick auf den doppelten monitor (netzwerkverbindung/ LAN-Verbindung) und in dem kontexmenü auf "Status" indem fenster öffnest du den karteireiter" netzwerkunterstützung.
Diese IP, die bei Standartgateway steht, die gibst du mal einfach so ohne http:// usw. in deinem browseradressfeld ein und so kommst du auf deinen Router um ihn zu administrieren. ich weiss niht genau wie es bei deinem router ist, aber ich habe einfach der MAC adresse meiner playstation eine feste ip zugewiesen und dieser dann DHCP rechte gegeben, quasi hat die playstation den status eines SERVERS also komme ich auch auf NAT typ1.
Dadurch bekommt die Playstation jetzt beim anmelden am router immer von diesem ,diese IP. Ergo mußt du an der Playsi nix ändern.
Die MAC adresse findest du bei der playsi glaub ich auch in den netzwerkeinstellungen... hört sich schwerer an, als es ist. bei fast jedem router kannst du vorher ein backup auf deinem rechner speichern, falls du soviel umstellst und verhunzt, das du dich nimmer zurechtfindest oder nixmehr funzt^^