| | # 9 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Du solltest mal in den Einstellungen der Playstation unter Periferie Geraete Einstellungen nachgucken. Dort habe ich den Punkt Vibration gesehen. Ich denke mal, dass du es da auf jeden Fall fuer den Controller aktivieren musst.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: wo du nicht wohnst
| hier deine liste aus meinem theard:Kompatible Spiele: * Formula One Championship Edition (PS3) * MotorStorm (PS3) * PAIN (PSN) * High Velocity Bowling (PSN) * MLB 08: The Show (PS3) * Uncharted: Drake’s Schicksal (PS3) * Resistance: Fall of Man (PS3) * Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (PS3) * Go! Sports Ski (PSN) * Folklore (PS3) * Heavenly Sword (PS3) * Warhawk (PSN / PS3) * Super Stardust HD (PSN) * Snakeball (PSN) * Toy Home (PSN) * PSOne Emulation (PSN) * Piyotama (PSN) * PixelJunk Monsters (PSN) * Blast Factor (PSN) * Condemned 2: Bloodshot (PS3) * Lost: Via Domus (PS3) * Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 (PS3) * Burnout Paradise (PS3) * Dynasty Warriors 6 (PS3) * Devil May Cry 4 (PS3) * Dragon Ball Z Burst Limit (PS3) * Turok (PS3) * GTA IV * MGS IV kriege ich ein danke für die liste |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|