| | # 15 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 15.04.2008 Ort: Berlin-Pankow
| mensch, schon der 2. der es gecheckt hat Zitat: Zitat:
@ EnesGTR was muss ich machen nachdem ich F8 gedrückt habe? also menü mäßig | ||
|
| | # 18 | ||
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zitat:
Zitat:
(Einfach ein paar mal drücken) und man kommt zu einem Betriebsystem-Auswahlmenu in dem man mit den Pfeiltasten den "Abgesicherten Modus" ausführt. *TIP: Manche Tastaturen haben eine Internetexplorer Navigation über den [F1]-[F12] Tasten. Diese muss deaktiviert sein, da sonst die [F8] Taste eine andere Funktion haben kann und man daher nicht in das Auswahlmenu kommt. Das ist aber nicht die Regel* Danach musst Du im abgesicherten Windows Modus nurnoch auf: START---->Einstellungen--->Systemsteuerung----->Benutzerkonten gehen und im jeweiligen Benutzerkonto das Passwort deaktivieren. Fertig ! | ||
|
| | # 19 | ||
| Zitat:
Zitat:
aba jetz komm ich (ääh mein freund | ||
|
| | # 20 |
| Da steh ich nun wieder vor dem selben Problem, allerdings mit einem anderen PC. Ich habe es schon geschafft auf den Screen zu kommen, wo das mit dem "Abgesicherten Modus" steht. Diesmal musste ich beim Hochfahren ganz zum Anfang auf TAB drücken und dann bei dem Windows "Ladebalken" auf Strg+Alt+Entf. Nun besteht mein Problem darin, dass ich auf diesem Sreen nicht mit den Pfeiltasten arbeiten kann. Ich habe es auch schon mit den Pfeiltasten auf dem Numpad probiert, aber das hat auch nicht funktioniert. Im BIOS funktionieren die Pfeiltasten allerdings. Ich habe eine USB Tastatur, aber daran kann es nicht liegen, oder? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |