| | # 1 |
| Registriert seit: 20.01.2008
| Amazon.de Philips.de Hey, ich habe oben mal zwie Links (Herstellerseite und Amazon.de) angegeben zum Philips 32PFL9603/10. Ich habe mcih schon für diesen Fernseher entscheiden, also ich möchte jetzt nciht gesagt haben ob er wobei schlecht oder gut oder sonst etwas ist. Meine Frage ist: <Wann???> Also wann soll ich ihn mir kaufen? Gibt es bei TV's bspw. eine Saisonalen Preissturz wegen einer neuen Produktreihe oder so^^und wenn ja wann wäre der also wann kommt ne neue Philips riehe an TV's raus? Oder ist allg. aufgrund des Erscheindatums eine Preissturz möglich? Und wie lange würde das so dauern bis da was absehbar wäre? Ich weiß hier kann jetzt nur spekuliet werden udn das kann mir niemand so genau sagen, aber alles wird irgendwann irgendwie billiger (also jetzt im TV-Bereich^^) Vielen Dank!! |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 02.03.2008
| Hallo, such dir einen Toshiba auf www.justhifi.de aus und ich mach dir einen guten Preis. Einfach per Kontaktformular anschreiben oder selbst einen realistischen Preis vorschlagen (Ebay ähnliches System). |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |