| | # 3 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Alt Gen. Oh My Holy Christmas Rentier. Ich rate dir in jedem Fall zu einer 40er Version. Auf die Cardreader und die fehlenden 2 USB Anschlüsse kann man getrost verzichten, da man sich per HUB dutzende hinzufügen kann. Des Weiteren ist die Festplattengröße variabel, man kann sich für nicht viel Geld eine um einiges größere interne reinbauen. Wäre da nur die Sache mit der Abwärtskompatibilität: Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| versteh eh nicht, warum so viele hinter ner 60er her sind. kann mir das mal wer erklären? gehts da nur drum, die "alte" ps zu haben, nur weil sie nirgends mehr zu bekommen ist?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 11 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| das wirds wohl am ehesten sein, denk ich - wobei mir der niedrigere stromverbrauch eindeutig lieber wär. der lüfter selbst stört nicht, das ding steht ja neben dem tv und der ist sowieso lauter als alles andere
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 27.05.2008
| ja, das ist wirklich ein thema, was öfters schon bearbeitet wurde ich persönlich will meine ps3 v.1 (ursprünglich 60gb) nicht mehr missen. ich hab einige digi-cams im familienkreis und da kann man mal schnell mit dem kartenleser, OHNE jetzt zusatzkram (usb-hub, kartenleser) die karte dranhängen. zudem will ich die 4 anschlüsse nicht missen http://www.ps3spot.de/sonstiges/1053...oder-60gb.html kann man sich je nach nutzen und haben wollen entscheiden 60gb 4 x usb, kartenleser, spielt ps2 games 40gb 2 x usb, kein kartenleser, laut mayhem "noch" keine kompatibilität zu ps2-games was definitiv KEIN entscheidungspunkt sein sollte, ist die größe der hdd. die lässt sich einfachst tauschen. meine hab ich auf 250gb aufgerüstet und es gibt in der höhe von 9,5mm schon 320er - wer es braucht mfg jens |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |