ich wollte mal fragen ob es ein einsteigerfreundliches Programm gibt mit dem man "anonym " im Inet surfen kann.
Ich weiß das man genau genommen nicht anonym im Inet surfen kann(für die die kennen jeden Schritt Fraktion)
Aber programme die ein teil dessen leisten wären mir auch recht,nein nicht für down und uploads,andere intressen
07.05.2008, 20:28
#
2
TrasH
Gesperrt
ich hab noch nie von einem programm gehört mit dem man anonym im internet sein kann. deine IP wird einfach immer und überall gespeichert und erkannt. das einzige was du machen kannst ist über einen proxy reingehen, aber da kenn ich mich nich so ganz aus.
07.05.2008, 20:30
#
3
flagge
es gibt nur eins einbrechen und woanders ins net
oder inet cafe aber das wird hier ja nicht gesucht
07.05.2008, 20:32
#
4
HeadWind
Moderator
Prinzipiell kann man Deine IP immer zurückverfolgen.
Anonym ist man daher also nie wirklich, aber das hast Du selber ja schon geschrieben.
Es kommt einfach darauf an, was Du genau vor hast. Aber da Du Anonymität wünscht kann ich mir generell nicht vorstellen, dass es um etwas legales gehen soll
07.05.2008, 20:42
#
5
imported_Moejoe
Gesperrt
Ich sag nur http://anonymouse.org/anonwww_de.html
gibt noch mehr seiten die sowas machen.
EInfach unter der Seite anonymouse die adresse der gewünschten seite eingeben die man mit unsichtbarer IP besuchen will und los gehts^^
Funktioniert 100%
Habs mal getestet mit rapidshare mann muss doch da nach 100 MB immer kA wie lange warten.
Da sich rapid die IP merkt muss man eigentlich warten aber mit dem ding hat man IMMER ne andere IP das schlechte dabei ist dass man eben ständig eine andere hat.
Dh gibt man bei rapid den sicherheitscode ein und aktualisiert die seite ist man für rapid wieder ein anderer. und nicht der der vorhin den code eingegeben hat also letztendlich kann man doch nichts saugen Aaaber die IP ist verschlüsselt was somit bewiesen ist.
Hab den text jetzt mal schnell hingetippt ^^
vielleicht hilft dir das auch ->EDIT HeadWind:Link entfernt
08.05.2008, 19:19
#
8
Fred
Zitat:
vielleicht hilft dir das auch -> EDIT: HeadWind: Link entfernt
ey was is falsch mit dir????
in jedem thread den ich mir angucke bis du mit deinem sch***** link.....
08.05.2008, 20:08
#
9
*Withoutaface*
lol wasn **** was auch immer das soll notgeil
08.05.2008, 20:58
#
10
HeadWind
Moderator
Anmerkung: Wenn ihr den Link sonst noch wo findet, dann gebt mir bitte bescheid !
16.05.2008, 10:16
#
11
RoyceRoyal
Muß das von Moejoe mir mal daheim anschauen. Ich weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt. Muß ich auch erst warten bis ich daheim bin. Mir hat n Kumple letztens ne Seite gezeigt.Das Programm war für VISTA leider noch nicht kompatibel. Wird heute nachmittag noch nachgereicht. Dabei handelt es sich um eine Software die in einem gewünschten Intervall die eigene IP-Adresse immer wieder ändert.
Bei Rapdishare kann man die Wartezeit(was sicher viele wissen) einfach umgehen indem man seinen Router aus- und wiedereinschaltet.
16.05.2008, 22:08
#
12
imported_Moejoe
Gesperrt
jo aber der trick mit ein und aus oder raus und rein (netzstecker) dauert mir auch schon zu lang kann halt nich schnell genug gehen gibts nich noch einen schnelleren trick?
17.05.2008, 01:13
#
13
*Withoutaface*
jup das hat ich uach immer gemacht
17.05.2008, 12:00
#
14
Kajim
Ich empfehle dir das Programm Steganos Internet Anonym 2006.
Ich habe es und es ist grossartig, es verschlüsselt die IP nicht sonder fälscht Sie, indem es jede Sekunde den Port wächselt(Du hast also jede Sekunde eine andere IP von irgend einer Person der ganzen Welt)
Sehr bedienungsfreundlich, jeder ***** kann damit umgehen!
Ich hoffe ich konnte helfen.
18.05.2008, 13:14
#
15
imported_RUN
Zitat:
Zitat von Angerfist
Ich habe es und es ist grossartig, es verschlüsselt die IP nicht sonder fälscht Sie, indem es jede Sekunde den Port wächselt(Du hast also jede Sekunde eine andere IP von irgend einer Person der ganzen Welt)
also um sich mit dem "internet" verbinden zu können, benötigt _jeder_ host eine echte bzw. öffentliche ip adresse, die in europa von der RIPE vergeben wird.
wenn man eine ip adresse "fälscht" ist man raus aus dem netz und verschlüsseln geht auch nicht, da tcp/ip nicht nun mal mit echten ip´s arbeitet.
du kannst dich aber mit einem proxy netzwerk wie jap oder tor verbinden, womit auch hunderte oder tausende andere benutzer verbunden sind.
die ip´s werden dann unter den benutztern ausgetauscht, dies geschieht dann z.b jede minute oder jede sekunde (je nach einstellung).
16.07.2008, 19:14
#
16
Bad_Boy69
Gesperrt
Zitat:
Zitat von Moejoe
Ich sag nur http://anonymouse.org/anonwww_de.html
gibt noch mehr seiten die sowas machen.
EInfach unter der Seite anonymouse die adresse der gewünschten seite eingeben die man mit unsichtbarer IP besuchen will und los gehts^^
Funktioniert 100%
Habs mal getestet mit rapidshare mann muss doch da nach 100 MB immer kA wie lange warten.
Da sich rapid die IP merkt muss man eigentlich warten aber mit dem ding hat man IMMER ne andere IP das schlechte dabei ist dass man eben ständig eine andere hat.
Dh gibt man bei rapid den sicherheitscode ein und aktualisiert die seite ist man für rapid wieder ein anderer. und nicht der der vorhin den code eingegeben hat also letztendlich kann man doch nichts saugen Aaaber die IP ist verschlüsselt was somit bewiesen ist.
Hab den text jetzt mal schnell hingetippt ^^
Ja wie aktualisiert man eine Seite?!
16.07.2008, 21:09
#
17
[GB]
Alles Schwachsinn, im Internet ist niemand wirklich anonym, schon aufgrund des Aufbaus des Internets.
Da das Internet auf TCP/IP basiert benötigt jeder zwingend eine IP um zu kommunizieren.
Diese kann man mehr oder weniger über gewisse Services versuchen zu verschleiern, aber zum Beispiel anhand von Log-Files kann man die IP zurückverfolgen.
Diese ganzen 'Programme' bieten nur einen Server über den man sich verbindet und dann weitergeleitet wird.
[GB]
16.07.2008, 22:04
#
18
*Withoutaface*
auch net mit proxiservern oder =?
17.07.2008, 06:17
#
19
[GB]
Zitat:
Zitat von *Withoutaface*
auch net mit proxiservern oder =?
Was soll jetzt die Frage?!
Ein Proxy-Server leitet Anfragen von verschiedenen IPs über seine eigene weiter, anonym ist man dadurch nicht, die eigene IP wird ja dem Proxy mitgeteilt, nach aussen hin sieht man halt nur die IP des Proxy.
[GB]
17.07.2008, 06:32
#
20
Fleischfresse
Also, ich empfehle den JAP von der TU Dresden im Zusammenspiel mit Firefox und dessen Add-On Switch Proxy welcher es ermoeglicht sehr einfach zwischen Proxy- und normalem Betrieb zu wechseln. Einfache kostenfreie Cascaden sind o.k., noch sicherer sind kostenpflichtige Mixkaskaden welche auch verfuegabr sind. Eine genaue Installationsbeschreibung ist auf der Web Site hinterlegt. Zudem hat dieser "feste" Proxy den Vorteil, das man sich mit Passwort irgendwo anmelden kann, was mit z.B. Anonymouse.org nicht moeglich ist.
Aber mal was anderes; ich nutze den um von China aus auch auf gesperrte Seiten zugreifen zu koennen. Waere ich jetzt in D wuerde ich ueberhaupt nicht auf die Idee kommen so etwas zu nutzen. Was haben die Leute den fuer Motivationen? Download kann ich mir nicht vorstellen, das dauert ja ewig aufgrund der Verlangsamung. Klaert mich mal auf.