| | # 3 |
| Registriert seit: 03.05.2008
| Ok also 1. Brauchst du ein HDMI / DVI Kabel : Da varrieren die Preise sehr kann von 4 € bis 100€ hoch gehn ! Doch DVI überträgt nur Bild Signale d.h. du brauchst noch ein AV-Reciever bzw. hast du ein DvD Player mit eingebauten Reciever dann kannst du das AV-Chinch Kabel (nur Audio) in den Eingang das DVD Players stecken und darüber den Sound ausgeben ! http://www.heise.de/preisvergleich/a152170.html <--- hier mal ein Kabel bsp. Dann kriegst du mit deinem Bildschirm auch keine 1080p raus ! Denn 1080p = 1920x1020 und dein Bildschirm gibt nur 1280x1024 raus also nur 720p (völlig ausreichend viele Spiele unterstützen nur 720p) Dann ünterstütz dein Bildschirm kein HDCP das BRAUCHST du für Blu-Ray Filme ! Bin mir grad nicht sicher aber ich glaube wenn dein Bildschirm kein HDCP hat kannst du es gleich knicken da der Monitor dann schwarz bleibt ! Kleiner Tipp von mir hol dir ein RGB Kabel und geh an deine Röhre auf 17" siehste ja nichts mfg keschy |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Zitat:
Ohne HDCP geht gar nichts !!! Nicht mal ein Bild sollte zustande kommen ... | |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 03.05.2008
| Zitat:
o.O Warum das ? Holst dir das oben genannte Kabel und du hast das GLEICHE Bild wenn der Monitor die Auflösung sprich 1080p (1920x1080) unterstütz musst dir nur ne Sound Ausgabe suchen ! Also wenn du meinen Rat mit der Sound Ausgabe befolgst kannst du den TFT den du genannt hast dir gerne holen aber ich würde mir einen mit einer Auflösung von 1920x1200 oder 1920x1080 holen dann haste auch 1080p Output ! So jetzt haben wir dir eine Menge Infos gegeben ich denke du überlegst dir das jetzt einmal gründlich weil wenn du etwas falsch kaufst kann das ziemlichen Verlust für dich bedeuten ! mfg keschy | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

bin neu hier

22'' (55,88 cm)