| Hallo zusammen,
ich bekomme in den nächsten Tagen eine Playstation 3 aus den USA. Mir stellen sich jedoch noch ein paar Fragen. Sorry wenn einige davon schon in anderen Threads gestellt wurden. Aber bei so vielen Threads und Antworten verliert man manchmal den Überblick und ich würde gerne von erfahrenen Playstation 3 Usern eine klare Antwort bekommen.
1. Kann ich einfach ein deutsches Stromkabel an die PS3 anschließen. Die PS3 hat ja ein internes Netzteil, welches die Spannung ja dann automatisch anpassen müsste oder?!
2. Ich möchte die PS3 an meinen TFT anschließen, der aber leider kein HDCP unterstützt. Ich habe daher über den Kauf dieses HDFury Geräts nachgedacht. Fragen:
a) Ein Monitor hat ja andere Auflösungen wie z.B. 1080p ... Passt das HDFury die Auflösung automatisch an den PCMonitor an? Unter Windows kann ich nämlich z.B. nur 1680x1050, 1600x1024, 1440x900, 1400x1050 usw... einstellen. Dass heißt, woher weiß ich ob mein TFT Monitor dann auch die Auflösungen der PS3 mittels HDFury darstellen kann?
b) Woher bekomm ich ton? Kann ich über das Komponentenkabel, die zwei Kabel für den Ton einfach über einen Adapter an Stereolautsprecher anschließen, obwohl ein HDMI Kabel angeschlossen ist?
Vielen Dank für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian |