Online Mit Vodafone Mobile Connect und PS3

Alt 20.03.2008, 19:47   # 1
der_vectra

HI

Ersmtal Hallo Ich bin der MArtin aus Ludwigsbrg bei Stuttgart.. und habe seit ein paar monaten eine PS3... Wollte jetzt nachdem ich beim Kumpel mal Online gezockt habe auch versuchen

Ich gehe mit meim Laptop und Vodafone Mobile Connect Ins netz.. Also so seine Datenkarte im Laptop---

Wenn ich dann Jetzt über W-Lan ins netz will hab ich schon mal gar keine Chance weil er den Accses Point nicht findet...

Dann halt Kabel... geht auch soweit gut .. IP adreese wird gefunden .. nur die Internetverbindung scheitert am DNS Fehler 80710102.

Ich habe jetzt über Start < Ausfürhren < CMD diese beiden DNS Adressen Manuell eingegeben aber Fehler kommt immer noch ...

Kann das sein das er keine Internetverbindung herstellt weil er meine Internetverbindung nicht kennt... ???

Grüssle
Martin
Alt 20.03.2008, 21:12   # 2
der_vectra
Threadstarter

Hi

Hab jetzt ne neue Fehlermeldung...

Ich hab jetzt mein Repeater (154XR von Terrorkom) Lapotop und Station haben verbindung... IP Adresse ist erfolgreich aber bei der Internetverbindung kommt dann Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80710092)

Warum muss das so kompliziert sein ????

Grüssle
Alt 22.03.2008, 18:47   # 3
der_vectra
Threadstarter

Sooo

Habe mein Sinus 1543 XR jetzt endlich auf Accsess Point umstellen können..

BEkomme aber immer noch DNS felhermeldungen... Habe schon Manuelle eingabe versucht und automatische ... Ich gehe per W-lan auf den 154XR .. PS3 und Lapotop.. Bei der IP Abfrage sendet der PC auch Packete...

ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL ::.. son ne scheisse
Alt 24.03.2008, 11:32   # 4
der_vectra
Threadstarter

WILL KEINER ???

langsam verzeweifel ich an den scheissdreck
Alt 27.03.2008, 19:09   # 5
der_vectra
Threadstarter

Hi

So ... Heute ein Basic 3 Modem von T-Online konfiguriert.. WPA schlüssel usw... T-Online Nutzer DAten rein ... Und dann noch ein Repeater zur Verstärkung dazwischen.. Ip Adresse ruft die Station Erfolgreich ab ... Die Internetverbindung ist wieder der DNS Fehler da... Ich weiss aber nicht wo ich die DNS herbekommen soll ... ?? Eigentlich ist alles auf AUtomatik eingestellt...

Alt 27.05.2012, 21:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.