| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.03.2008
| Hey danke für die schnelle Antwort =). Aber das ist sehr schlecht wenn ich nur Englische schauen könnte. Gibt es nicht ein Programm oder ein Update das man einfach Deutsche Software drauf macht? Ist der Ländercode von den Games in der Konsole drin nicht das die dann auf die Idee kommen irgend wann einen auf die Blueray DVD zu machen und dann geht gar nichts mehr =( |
|
| | # 4 |
| Gesperrt Registriert seit: 03.01.2008 Ort: Wien
| im moment ists bei spielen egal, die ps fragt die ländercodes nicht ab (kann aber sein, dass sich das mal durch eine firmware ändert, jedenfalls noch nichts in aussicht in der richtung), also kannst du europäische, amerikanische und asiatische spiele spielen, sprache ist zumindest immer auf englisch bei bds gibts angeblich einige wenige, die nen ländercode haben, die meisten haben keinen mehr, kannst du also abspielen - ne liste findest im net bei dvds ist die sache anders, da wird der code abgefragt, da kannst dir tatsächlich nur amerikanische ansehen |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 28.07.2004
| Denk aber daran das sich die Probleme mit der PS3 Technik derzeit häufen und du deine amerikanische PS3 in Deutschland nicht mehr repariert bekommst. Die "Amis" haben teils sehr kurze Garantiezeiten und der PS3 Support in Deutschland schert sich einen Dreck um Import Konsolen. Läuft sie hast du ne billige PS3,macht sie allerdings mal Mucken hast du ein schön anzusehendes Häufchen Schrott für 220 zuhause. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.03.2008
| Hallo, also ichhabe mich auch umentschieden. ICh habe eine PS3 vom 1.03.08 für 305 im Angebot. Bin jetzt am überlegen welches Spiel. Weil halt ein Blueray DVD Player ist halt sau teuer deswegen hol ich mir lieber ne PS3 da habe ich gleich noch HDD drin KANN MAN DIE 40 Gb version KEINE PS2 SPIELE spielen ? xeaL |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 29.12.2007 Ort: Emden
| Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 06.07.2004
| Zitat:
Off Topic Mann, der Euro gewinnt immer mehr an Wert. 1 ist mitllerweile 1,53$, nicht schlechtl! | |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 28.07.2004
| Zitat:
Je nach Staat. Ich glaube 6 Monate sind so das Maximum. | |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 06.07.2004
| Zitat:
Wenn du in der PX (die von der Army betrieben wird) kaufst, hast du vollen Garantieanspruch durch die Army. Da wird keine Konsole eingeschickt oder sonst irgendwas. Du bringst sie hin, die Siegel und der Inhalt werden überprüft, an den Testfernseher angeschlossen und dann kannst du dir ne "neue" mitnehmen. Was mit der alten Konsole passiert, keine Ahnung, ich nehm an die wird zu Sony geschickt. Das mit den max. 6 Monateb Garantie, darüber hab ich schon Gerüchte gehört, müsste ich aber selbst sehen um es zu glauben. Hatte meine erste PS1 (NTSC) ausversehen an eine 220Volt Steckdose gehangen, kannst dir ja vorstellen was passiert ist... Hab das Ding wieder eingepackt und zurückgebracht. Die Jungs dort haben noch nicht mal in der Schachtel geschauht was drin ist, nur kurz angehoben. Sie entschuldigten sich bei mir und ich durfte mir ne neue mitnehmen. | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| Dein Thread Titel ist sowieso nicht gerade ein Rechtschreib Wunder. Was du meinst nennt sich "Spot" Preis da es dir ja darum geht die Konsole so günstig wie möglich zu erhalten. Aber egal da jeder versteht was du meinst ist das ja Wurst. ![]() Ach ja und dazu noch was... "KANN MAN DIE 40 Gb version KEINE PS2 SPIELE spielen ?" Da momentan alle auf das neue FW warten bleibt uns auch zu hoffen das wir eventuell einen Zusatz für Playsie bekommen der uns 40er erlaubt Ps2 Spiele zu zocken.Dieser Wunsch ist noch nicht von Sony bestätigt, allerdings auch nicht zu 100 % dementiert, also weiter hoffen. Einen Thread dazu findest du in der Suchfunktion. Peace |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Hoffe ich konnte helfen....