PS 3 zum Sport Preis!!!! FRAGE SEHR WICHTIG

Alt 11.03.2008, 17:07   # 1
xeaL

Hallo,

ich habe eine sehr wichtige Frage. Es geht darum ich würde für ca 220 € eine PS3 bekommen neu mit Rechnung von der Px da wo die Amis immer einkaufen. ( Wenn es jemand nicht kennt bei uns rund um Mannheim sind viele Amis stationiert und dann hat halt die Army den Amis ein Laden für Amerikanische Produkte zur verfügen gestellt.)

Also meine Frage ist folgende. ES GEHT UM DIE PS 3 40 Gb!!!!!!

Wenn ich die PS3 dort kaufe kann ich dann auch deutsche BlueRay Filme anschauen und deutsche PS3 Spiele spielen. Und wie sieht es aus mit dem anschliesen an einem Monitor. Habe eine LG 19 Zoll LCD Widescreen mit HMDI und einen Panasonic Röhrenblidschirm mit Quintrix Röhre ( Bj 2001). Lege mir aber in ca 6 Monaten einen LCD 37 Zoll LCD zu.

BITTE UM schnelle Antwort
xeaL
Alt 11.03.2008, 17:13   # 2
iran goth

Benutzerbild von iran goth

Zitat:
Zitat von xeaL Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe eine sehr wichtige Frage. Es geht darum ich würde für ca 220 € eine PS3 bekommen neu mit Rechnung von der Px da wo die Amis immer einkaufen. ( Wenn es jemand nicht kennt bei uns rund um Mannheim sind viele Amis stationiert und dann hat halt die Army den Amis ein Laden für Amerikanische Produkte zur verfügen gestellt.)

Also meine Frage ist folgende. ES GEHT UM DIE PS 3 40 Gb!!!!!!

Wenn ich die PS3 dort kaufe kann ich dann auch deutsche BlueRay Filme anschauen und deutsche PS3 Spiele spielen. Und wie sieht es aus mit dem anschliesen an einem Monitor. Habe eine LG 19 Zoll LCD Widescreen mit HMDI und einen Panasonic Röhrenblidschirm mit Quintrix Röhre ( Bj 2001). Lege mir aber in ca 6 Monaten einen LCD 37 Zoll LCD zu.

BITTE UM schnelle Antwort
xeaL

Erstmal muss ich dich darauf Hinweisen,dass dieser Thread schon mehrmals in ähnlicher Form existiert!
(Meine Vorwürfe spare ich mir an dieser Stelle einmal )

Zu deinen Fragen:

zZ Verfügen die PS3 Spiele über keinerlei Ländercode,
d.h. du kannst deutsche Spiele spielen.

Was Film BlueRays angeht: Hierbei wirst du wohl nur auf Amerikansche zugreifen können.
(--->Ländercode)

Monitor Probleme hast du nicht zu erwarten!

Hoffe ich konnte helfen....
Alt 11.03.2008, 17:18   # 3
xeaL
Threadstarter

Hey

danke für die schnelle Antwort =).

Aber das ist sehr schlecht wenn ich nur Englische schauen könnte. Gibt es nicht ein Programm oder ein Update das man einfach Deutsche Software drauf macht?

Ist der Ländercode von den Games in der Konsole drin nicht das die dann auf die Idee kommen irgend wann einen auf die Blueray DVD zu machen und dann geht gar nichts mehr =(
Alt 11.03.2008, 17:38   # 4
ammenell
Gesperrt

im moment ists bei spielen egal, die ps fragt die ländercodes nicht ab (kann aber sein, dass sich das mal durch eine firmware ändert, jedenfalls noch nichts in aussicht in der richtung), also kannst du europäische, amerikanische und asiatische spiele spielen, sprache ist zumindest immer auf englisch
bei bds gibts angeblich einige wenige, die nen ländercode haben, die meisten haben keinen mehr, kannst du also abspielen - ne liste findest im net
bei dvds ist die sache anders, da wird der code abgefragt, da kannst dir tatsächlich nur amerikanische ansehen
Alt 11.03.2008, 18:31   # 5
seice

Denk aber daran das sich die Probleme mit der PS3 Technik derzeit häufen und du deine amerikanische PS3 in Deutschland nicht mehr repariert bekommst.
Die "Amis" haben teils sehr kurze Garantiezeiten und der PS3 Support in Deutschland schert sich einen Dreck um Import Konsolen.
Läuft sie hast du ne billige PS3,macht sie allerdings mal Mucken hast du ein schön anzusehendes Häufchen Schrott für 220€ zuhause.
Alt 11.03.2008, 18:55   # 6
ammenell
Gesperrt

von der garantie her halt ichs eigentlich auch für vernünftig, lieber etwas mehr zu zahlen....
Alt 11.03.2008, 19:09   # 7
xeaL
Threadstarter

Hallo,

also ichhabe mich auch umentschieden. ICh habe eine PS3 vom 1.03.08 für 305 € im Angebot. Bin jetzt am überlegen welches Spiel. Weil halt ein Blueray DVD Player ist halt sau teuer deswegen hol ich mir lieber ne PS3 da habe ich gleich noch HDD drin

KANN MAN DIE 40 Gb version KEINE PS2 SPIELE spielen ?

xeaL
Alt 11.03.2008, 19:13   # 8
fighter2007

Benutzerbild von fighter2007

Zitat:
Zitat von xeaL Beitrag anzeigen
Hallo,

also ichhabe mich auch umentschieden. ICh habe eine PS3 vom 1.03.08 für 305 € im Angebot. Bin jetzt am überlegen welches Spiel. Weil halt ein Blueray DVD Player ist halt sau teuer deswegen hol ich mir lieber ne PS3 da habe ich gleich noch HDD drin

KANN MAN DIE 40 Gb version KEINE PS2 SPIELE spielen ?

xeaL
nein kann man nicht
Alt 11.03.2008, 20:27   # 9
ZiG-ZaG

Benutzerbild von ZiG-ZaG

Zitat:
Zitat von Loney Beitrag anzeigen
Denk aber daran das sich die Probleme mit der PS3 Technik derzeit häufen und du deine amerikanische PS3 in Deutschland nicht mehr repariert bekommst.
Die "Amis" haben teils sehr kurze Garantiezeiten und der PS3 Support in Deutschland schert sich einen Dreck um Import Konsolen.
Läuft sie hast du ne billige PS3,macht sie allerdings mal Mucken hast du ein schön anzusehendes Häufchen Schrott für 220€ zuhause.
Er müsst sich nur mit der Person gut halten die ihm die PS gekauft hat, dann kann er die Garantie voll ausnutzen.

Off Topic
Mann, der Euro gewinnt immer mehr an Wert. 1€ ist mitllerweile 1,53$, nicht schlechtl!
Alt 12.03.2008, 05:57   # 10
seice

Zitat:
Zitat von ZiG-ZaG Beitrag anzeigen
Er müsst sich nur mit der Person gut halten die ihm die PS gekauft hat, dann kann er die Garantie voll ausnutzen.

Off Topic
Mann, der Euro gewinnt immer mehr an Wert. 1€ ist mitllerweile 1,53$, nicht schlechtl!
Eben nicht da die Garantie in den USA teilweise nur 1 Woche bis ein paar Monate gewährt wird.
Je nach Staat.
Ich glaube 6 Monate sind so das Maximum.
Alt 12.03.2008, 11:30   # 11
ZiG-ZaG

Benutzerbild von ZiG-ZaG

Zitat:
Zitat von Loney Beitrag anzeigen
Eben nicht da die Garantie in den USA teilweise nur 1 Woche bis ein paar Monate gewährt wird.
Je nach Staat.
Ich glaube 6 Monate sind so das Maximum.
Du sagst es, in den USA.
Wenn du in der PX (die von der Army betrieben wird) kaufst, hast du vollen Garantieanspruch durch die Army. Da wird keine Konsole eingeschickt oder sonst irgendwas. Du bringst sie hin, die Siegel und der Inhalt werden überprüft, an den Testfernseher angeschlossen und dann kannst du dir ne "neue" mitnehmen.
Was mit der alten Konsole passiert, keine Ahnung, ich nehm an die wird zu Sony geschickt.
Das mit den max. 6 Monateb Garantie, darüber hab ich schon Gerüchte gehört, müsste ich aber selbst sehen um es zu glauben.

Hatte meine erste PS1 (NTSC) ausversehen an eine 220Volt Steckdose gehangen, kannst dir ja vorstellen was passiert ist... Hab das Ding wieder eingepackt und zurückgebracht. Die Jungs dort haben noch nicht mal in der Schachtel geschauht was drin ist, nur kurz angehoben. Sie entschuldigten sich bei mir und ich durfte mir ne neue mitnehmen.
Alt 12.03.2008, 12:06   # 12
ammenell
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ZiG-ZaG Beitrag anzeigen
...Die Jungs dort haben noch nicht mal in der Schachtel geschauht was drin ist, nur kurz angehoben. Sie entschuldigten sich bei mir und ich durfte mir ne neue mitnehmen.
so nen ablauf hätt ich gern beim mm - ohne das man 4 wochen auf seine digicam warten muss, gleich ne andere mitnehmen!
Alt 12.03.2008, 12:22   # 13
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

Dein Thread Titel ist sowieso nicht gerade ein Rechtschreib Wunder.
Was du meinst nennt sich "Spot" Preis da es dir ja darum geht die Konsole so günstig wie möglich zu erhalten.

Aber egal da jeder versteht was du meinst ist das ja Wurst.

Ach ja und dazu noch was...
"KANN MAN DIE 40 Gb version KEINE PS2 SPIELE spielen ?"

Da momentan alle auf das neue FW warten bleibt uns auch zu hoffen das wir eventuell einen Zusatz für Playsie bekommen der uns 40er erlaubt Ps2 Spiele zu zocken.Dieser Wunsch ist noch nicht von Sony bestätigt, allerdings auch nicht zu 100 % dementiert, also weiter hoffen.

Einen Thread dazu findest du in der Suchfunktion.

Peace

Alt 27.05.2012, 21:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.