| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Registriert seit: 22.10.2004
| Zitat:
1. Einen Switch gibt es nicht, die PS3 verfügt über Wlan und kann untereinander kommunizieren. Netzwerkspiele sind Software abhängig, bei cod4 privates Spiel möglich. 2. Ich nehme an. das du die PS3 mit dem Monitor verbinden willst?!! Dazu muss der Monitor HDCP unterstützen wenn nicht brauchst du einen Hdfury Konverter http://www.media-halle.de/shop/catal...el-p-3735.html Diese sind mit VGA oder Komponent Anschluss erhältlich, dazu brauchst du noch ein HDMI auf DVI Kabel. 3. Die PS3 hat keinen Scart Anschluss im herkömmlichen Sinn, Sie hat einen Analogen und einen HDMI Ausgang und ein Komposite Kabel ist separat erhältlich. Ich würde einfach eines für die PS2 empfehlen, da es das selbe ist und meistens billiger angeboten wird. Wenn du keinen HD TV oder einen TV mit Komposite hast empfehle ich dir ebenfalls den HDfury zu verwenden. 4. Du kannst Medien (Videos mp3) mittels USB Stick o. ext. Platte auf der PS3 speichern und abspielen, oder über das Netzwerk streamen. Einige verwenden dazu Nero oder TVersity player. Letzterer ist sehr zu empfehlen, da 1. kostenlos und 2. werden alle Formate während des streaming konvertiert sodass alle Formate möglich sind. So das wars erstmal ich hoffe ich konnte dir helfen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |