| | # 11 |
| Registriert seit: 23.02.2008 Ort: Göttingen
| Auswechselbare Griffe: Mit dem XL- oder Präzisions-Griff haben Sie das Spielgeschehen immer in der Hand. Die weiche Textur und größere Form des XL-Griffs bietet mehr Komfort, während DryGrip und eine kompaktere Form des Präzisions-Griffs ein unerreichtes Fingerspitzengefühl geben. http://www.logitech.com/index.cfm/mi.../3053&cl=de,de lesen und staunen xl sag ich nur |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Ich empfehle dir die Razer "Lachesis" hol mir die demnächst auch! http://www.cybertheater.com/wp-conte...r-lachesis.jpg Technische Details 9-Tasten Laser-Maus mit Scrollrad // Auflösung 4000dpi, einstellbar in 125dpi Abständen // verbesserter Lift-off-Abstand // Razer Synapse 32kb Onboard Memory // Ultraslick Teflonfüße // vergoldeter USB-Anschlussstecker // für Rechts- und |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Hamburg-Bergedorf
| Zitat:
Die 2000dpi von meiner G5 reichen voll und ganz! PS: ich verkneif mir jetzt was ; wer es wissen will kann mich per PN anschreiben MFG | |
|
| | # 15 |
| Gesperrt Registriert seit: 13.12.2007 Ort: Karlsruhe
| die Logitech G9 Laser ist sehr gut hab ich auch Funktionen und Handling: -Die Maus ist handlich, äußerst Präzise und bietet Altbekannte Laser Technologie. Die Maximale Abtastrate liegt bei 3200dpi. -Die wohl größte Neurerung gegenüber den Vorgängermodellen sind die Auswechselbaren Griffschalen. 2 dieser Griffschalen liegen in der Packung bereits bei. Die Standard Griffschale ist etwas größer und bietet eine angehnehme glatte gummierte Oberfläche. Die andere Schale ist etwas kleiner, aus Kunststoff und bietet eine raue Oberfläche. -Das Mausrad lässt sich per Knopfdruck in "Leerlauf" schalten, es lässt sich somit also ohne Wiederstände sehr leicht und Präzise drehen. - Verschiedene DPI Profile lassen sich direkt im Internen Speicher der Maus speichern und auf einem anderem beliebigen PC wieder ausführen. Je nach aktivem Profil wechselt auch die Farbe der LEDs -Gewichtstuning ist ebenfalls möglich. Hierzu stellt die Maus 4 Slots zur verfügung in denen man die Gewichte anbringen kann. In der Packung enthalten sind 4x 7g und 4x 4g Gewichte. . Fazit: Sehr gute Maus mit sehr Umfangreicher Austattung. Kann ich nur Empfehlen! |
|
| | # 17 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.12.2009 Ort: nähe Frankfurt
| soooo, ich hab mir doch die g9 gekauft. das ding ist echt geil. hatte noch ne g5 und die razer lachesis. die g5 ist langweilig und die razer liegt nicht gut in der hand. hätte vor ein paar wochen nie daran geglaubt, dass ich so eine entscheidung treffe |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 29.12.2003
| Kauf dir die MX518! Habe die auch! Die ist top für jedes Spiel, hat sinnvolle Sondertasten und ist nich allzu teuer! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |