| Hallo,
mein Beitrag wurde anscheinend versehentlich gelöscht...ich fin ihn nimmer. Also schreib ich das Ganze nochmal. Seit heute hab ich wieder ein Problem, dass ich schon mal hatte. Mein LCD TV macht mir ein zu dunkles Bild. Ich hatte das schon mal und musste jeweils in den Spielen (z.B. Oblivion) dann nachsteuern. Bei COD4 geht das leider nicht und wenn ich am TV die Helligkeit auf Maximum drehe bingt das auch nicht viel. Bei Oblivion lässt es sich im Spielmenü ausgleichen, wobei das Bild dann irgendwie nicht so schön aussieht, wie das sonst immer der Fall war.
Hat einer eine Idee was da los ist? Das war schon mal und ich hatte damals alles zurück gesetzt. Hab ich jetzt wieder gemacht, aber es bleibt dunkel. Liegt das am den doofen TV oder an der Playsi? Kabel hab ich auch schon gewechselt aber da mekr ich keinen Unterschied.
Bitte helft, weil das Zocken keinen Spaß macht, wenn die dunklen Ecken einfach zu überdunkelt aussehen.
Ich hab echt keine Idee warum, aber in dem alten Thread hatte jemand geschrieben, dass es ihm gleich ging, leider aber nicht, was er gemacht hat, damit es besser wird....
Bevor ich es vergesse. Also damit ihr eine Vorstellung davon habt:
Ihr kennt doch bei COD 4 das Auswahlmenü mit dem Soldaten in der Mitte. Dieser Soldat ist so ab der Brust auf Aufwärtst nur noch schwarz. Das ist nicht normal oder?
Grüße,
Asgi |