welches headset ps3?

Alt 30.11.2011, 17:22   # 41
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Hey Tobi

Sorry die späte Antwort, falls Du noch keins gefunden hast hier mein Tipp:

Das Originale Sony Headset für die Playstation. Kost zwar etwas mehr, dafür hast Du aber Qualität und funzt sicher. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden damit.

Hoffe, ich konnte Dir doch noch helfen, wenn ich auch spät dran bin

Grüsse

Mäsi
Alt 20.12.2011, 15:33   # 42
KrauserTobi

Hallo maesi,
freut mich, dass ich doch noch eine Antwort bekommen habe!
Danke für deinen Tipp mit dem Original Headset, habe auch schon öfter darüber nachgedacht, aber so viel Geld wollte ich dann doch nicht investieren.. Ich hab noch ein bisschen recherchiert und bin auf ein Gaming Headset gestoßen, was auf mich einen ganz guten Eindruck gemacht hat. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?? der Tobi
Alt 20.12.2011, 16:17   # 43
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Hey Tobi

Kein Thema, ist gern geschehen.

Versteh ich, dass da nicht jeder so viel Geld hinlegen will, mir wars das halt Wert... ich hab schon in früheren Zeiten häufiger in die Sch... äh... daneben gegriffen, wenn ich Ware von Drittherstellern gekauft habe, daher bleibe ich seit einigen Jahren bei Original-Zubehör, ist aber eben meine ganz persönliche Geschichte Anderen ergings da sicher besser.

Ich kann den Link hier im Büro leider nicht öffnen - gesperrt, leidige Geschichte - aber ich schaus mir heut Abend zu Hause mal an. Hast Du schon mal danach gegoogelt und eventuell andere Erfahrungsberichte über das Headset gelesen?

Viele Grüsse, bis später

Mäsi
Alt 29.12.2011, 08:52   # 44
Laqq

Haay , ich habe das Rooccat kulo. DAs ist soo geil kann man für dein pc und für die ps3 benutzen ... Das Teil hat subwoofer drin und ne kleine frage an dich : hattest du schon mal Kopfhörer mit Bass o.0... und das sieht böööse geil aus und hat ne Soundcard drinn ... hier ein link damit du es sehen kannst:
http://www.spielefilmetechnik.de/scr...1_Logo_Web.jpg . Aber der preis .... Das Headset kostet 80 euro ;(

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Zitat:
Zitat von Laqq Beitrag anzeigen
Haay , ich habe das Rooccat kulo. DAs ist soo geil kann man für dein pc und für die ps3 benutzen ... Das Teil hat subwoofer drin und ne kleine frage an dich : hattest du schon mal Kopfhörer mit Bass o.0... und das sieht böööse geil aus und hat ne Soundcard drinn ... hier ein link damit du es sehen kannst:
http://www.spielefilmetechnik.de/scr...1_Logo_Web.jpg . Aber der preis .... Das Headset kostet 80 euro ;(
gibt es bei mediamarkt und saturn zu kaufen

Alt 27.05.2012, 21:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.