Problem mit NFS Pro Street und EA Nation

Alt 04.02.2008, 17:54   # 1
sontina
Gastposter

Hallo, ich habe leider ein Problem mit NFS Pro Street und der Verbindung zu EA Nation. Es gibt hier im Forum schon mehrere Threads zur Einstellung für Onlinegaming und Ports etc. Leider haben mir diese nicht wirklich geholfen. Ich habe in meinem Router (Speedport W700V, DSL16000) schon diverse Einstellungen ausprobiert. Ports wie in der Anleitung zu NFS Pro Street beschrieben freigeschaltet (die von der PS3 benötigten natürlich auch), die PS3 auf die DMZ gesetzt. Leider alles ohne Erfolg. Beim Versuch mit NFS Pro Street online zu gehen, kommt die Meldung "Verbindet zu EA Nation" und das war es, mehr passiert leider nicht. Onlinezugang zum PSN, oder den Onlinefunktionen von Motostorm und FIFA 08 funktionieren einwandfrei. Die PS3 erkennt NAT2, upnp wird vom Router nicht unterstützt. Unter Konto-Verwaltung der PS3 ist das System aktiviert. Hat einer von Euch evtl ein ähnliches Probelm bzw. kennt eine Lösung? wäre für alle Tips / Anregungen Dankbar. Gruß Sontina
Alt 29.03.2010, 16:38   # 2
MaFiA_MaN1999

Das Problem hatte ich auch nur ich habe 2 Benutzer bei mein zweiten habe ich eine neue E-Mail adresse gehabt und da gings nicht online in NFS ProStreet zu spielen. Doch bei mein ersten Benutzer habe ich meine alte E-Mail adresse gehabt und da kann ich online in NFS ProStreet spielen. Ich hoffe es hilft dir weiter, bye.
Alt 29.03.2010, 18:07   # 3
MaFiA_MaN1999

Du musst einen neuen Benutzer erstellen mit neuem PSN account dann sollte es gehen du musst allerdings nochmal von vorne beginnen. bye.

Alt 27.05.2012, 21:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.