| | # 1 |
| Registriert seit: 02.02.2008
| folgende problemstellung gibt es bei mir - ich habe mir vor ca. 2 wochen ne ps3 gekauft - um die ganze power meiner ps3 zu nützen möchte ich natürlich auch damit ins i-net einsteigen! LEIDER habe ich ein umts-modem (usb-modem e220) - (handybeitreiber i-net) und kann so gesehen leider nicht mit meiner ps3 ins i-net einsteigen! habe sehr lange im i-net nach ner möglichen lösung gesucht und bin auf nem usb-stick gekommen extra für die ps3 gemacht link findet ihr unten: http://www.thrustmaster.com/Upload/1...uct800x600.jpg ist das teil ratsam? kann man mit dem teil ne verbindung von pc zur ps3 herstellen und sogesehen mit meiner ps3 ins i-net einsteigen trotz umts-modem? ja ja ich weiß router wäre am besten .... habe mich diesbezüglich auch informiert nur wenn ich mir router kaufen möchte gehts nur über meinem i-net anbieter der nur 2 router verkauft (die router kosten 399 oder 599 ) .... sogesehen hat sich das mitn router bei mir erledigt! wäre auch für andere vorschläge zu haben - wenn ihr wisst wie man noch ne einfache und gute verbindung herstellen kann? mit nem usb-kabel von ps3 zum pc und so ins i-net? ^^ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |