| | # 43 |
| Registriert seit: 31.12.2008 Ort: Niedersachsen
| Ist zwar ein altes Thema, aber immer wieder aktuell.... Also...ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 2,5 Zoll 320GB Seagate-EXTERNEN. Zack...das Teil aus der Verpackung befreit und in FAT32 umformatiert... Ordnerstruktur ist auch angelegt (d.h. unter MUSIC habe ich meine MP3-Alben) und dennoch muß ich jedesmal das blöde Dreieck drücken.... Ähnliches geschieht auch bei VIDEOS und PICTURES! Gibt es da Launen?????? CU |
|
| | # 45 | |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.) PICTURE Für Fotos (JPEG ect.) PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3 PS3\EXPORT Für PSV-Dateien PS3\GAME Für Spiele aus dem Store PS3\SAVEDATA Für Spielstände PS3\THEME Für PS3-Themen PS3\UPDATE Für Firmware-Updates VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.) o Ordner falsch geschrieben? O Ordner im PS3 Ordner? VIDEO, PICTURE und VIDEO sind nicht im PS3 Ordner! O File in Unterordner abgelegt? | |
|
| | # 46 |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Danke, dieses Forum hat mir sehr geholfen. Ich habe noch anzumerken/bzw. mir ist aufgefallen, dass die Ordnerstruktur nur maximal 3 Ebenen haben darf: Laufwerksbuchtsabe:>PICTURE/Alte Bilder/Familienausflug <----- geht noch Laufwerksbuchtsabe:>PICTURE/Alte Bilder/Familienausflug/Tag eins <----- geht nicht mehr Gruß Hinge |
|
| | # 47 |
| Registriert seit: 30.10.2009
| Spielt die PS3 die FIles auch von einer "Daten BluRay" ab? ![]() Ich habe etliche OTR Downloads und möchte die jetzt auf eine BluRay packen anstatt immer nur auf den USB Stick...
__________________ Interessante Links: *** Digiprotect Abmahnung unwirksam? *** Abmahnanwälte verraten sich selbst! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Interessante Links: ***