| | # 6 | |
| Registriert seit: 16.02.2004
| Zitat:
Stimmt wieder, bei mir. Daher kann ich dir nur eins raten: Hör auf Waldvogel, der hat Recht. ^^ | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 28.11.2007
| Warte doch einfach mit den Filmen auf Blu-Ray wenn der Plasma zurück ist, auf Röhre bringt das doch eh nichts. Blu-Ray ist ein Genuss, dafür braucht man halt einen HD Fernseher, habe auch einen Plasma von Panasonic und bin begeistert! Also mein tipp, warten bis der Plasma wieder da ist! |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 17.11.2007 Ort: ...wo die Sonne verstaubt
| Zitat:
Das war doch gar nicht die Frage. Mit dem S-Video Kabel ist es völlig egal ob 50 oder 60 Hz. Darum ging es. Ob sich das lohnt ist was ganz anderes. Die PS3 spielt nunmal BlueRay ab, also warum nicht mal testen. Bei mir war im Bundle Spiderman 3 dabei und den wollt ich halt sehn. Die nächste BlueRay kauf ich mir erst wenn ich auch nen Plasma habe. | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 17.11.2007 Ort: ...wo die Sonne verstaubt
| 1. Kabel prüfen ob es richtig fest ist - kann bei manchen S-Video-Steckern schon mal locker sein. 2. Einstellung am Fernseher prüfen ob der AV Eingang auch auf S-Video geschaltet ist. 3. An der Playsi auf S-Video einstellen. Mher wüßt ich jetzt erstmal nicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |