| | # 1 |
| Registriert seit: 21.10.2004
| Hallo PS3spot.de Community ![]() ich habe mir vor kurzem eine PS3 geleistet und stehe nun vor der Frage ob ich meine alte Röhre gegen einen neuen TV tauschen soll. Ich weiß nur noch nicht so recht ob ich wirklich 1200 für einen Full HD ausgeben soll oder ob ich auch mit einem HD Ready TV 32" für 600-700 meinen Spass haben werde. Den Fernseh würde ich hauptsächlich zum PS3 und TV schauen benutzen, wobei ich hier meinen eigenen Receiver anschließen würde. Ich habe digitales Satelitten Fernsehen, dies sollte natürlich auch noch gut aussehen. Nun eben die Frage, tut es auch ein 32" TV der nicht Full HD ist oder sollte man gleich etwas mehr investieren. Bei Saturn ist ja gerade die 0% Finanzierung die mich schon reizen würde, mir ist auch ein TV ins Auge gefallen der vor Ort auch mal gar nicht schlecht aussah Samsung LE 40 N87BD Jedoch sind 1200 , Finanzierung hin oder her, schon einiges. Deshalb wollt ich einfach mal um Rat fragen, vllt habt ihr da schon Erfahrungen oder könnt mir einen TV besonders ans Herz legen. Ps: Meine Augen sind wohl sehr verwöhnt, wenn ich mit Kollegen vor TV's oder der PS3 stehe und diese meinen das Bild sei der Hammer habe ich immer etwas auszusetzen, bin halt ein gutes scharfes Bild am TFT vom PC gewohnt. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe. |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 05.09.2004
| Ich hab den Samsung der unten in meiner Signatur steht. Der hat im Pro Markt 1400€ gekostet war aber dann für eine Woche auf 999€ runtergesetzt und da hab ich zugeschlagen. Bin sehr zufrieden. Wäre das angebot nicht gekommen hätte ich anstatt dem Full HD nen Philips HD Ready genommen , den 37PFL5322. 37Zoll ist meiner Meinung nach die ideale Größe. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

nur Geil!