BluRay Film auf Festplatte ziehen?

Alt 05.12.2007, 18:54   # 1
mhdf

Ist es möglich nen Film von ner BluRay auf die festplatte zu ziehen um in von dort aus zu sehen?
Alt 06.12.2007, 15:02   # 2
mhdf
Threadstarter

auch nicht mit irgendwelchen tools?
Alt 06.12.2007, 15:59   # 3
mhdf
Threadstarter

We know how much you love reading about the PlayStation 3 and potentially illegal things, so let's combine the two, shall we? It looks like enterprising hackers have figured out a way to dump Blu-ray movies using nothing more than a PS3 and Linux. Now, there's a whole lot of Linux jargon to comb through, but the premise is simple: boot up the appropriate flavor of Linux, then input the command "dd if=/dev/cdrom of=/blu-raymovie.iso" and that should do it. It's interesting to note that similar methods are used to dump ("back up") PS3 games themselves. The first movie dumped was Talledega Night and it comes in at an impressive 20.9GB. So if you bought a PS3 with the 60GB hard drive you should be all set; those with a 20GB will need to invest in an external hard drive. Don't tell Sony we told you or anything.
Alt 06.12.2007, 18:45   # 4
baDi

Benutzerbild von baDi

Babelfish übersetzt den Text ja dermaßen lustig, dass ich Euch das nicht vorenthalten möchte:

Wir wissen, wieviel Sie über das PlayStation 3 und die möglicherweise ungültigen Sachen lesen mögen, also lassen Sie uns die zwei kombinieren, soll wir? Er sieht wie unternehmungslustige Häcker hat dargestellt aus einer Weise, Blau-Strahl Filme mit nichts zu entleeren mehr als ein PS3 und ein Linux aus. Jetzt gibt es ein vollständiges Los durch zu kämmen Linux Fachsprache,, aber die Voraussetzung ist einfach: laden Sie herauf das passende Aroma von Linux auf, geben Sie dann den Befehl "DD if=/dev/cdrom of=/blu-raymovie.iso" ein und das sollte ihn tun. Es ist interessant, zu merken, daß ähnliche Methoden verwendet werden, um ("Unterstützung") PS3 Spiele selbst zu entleeren. Der erste entleerte Film war Talledega Nacht und er kommt bei eindrucksvollen 20.9GB. So herein, wenn Sie ein PS3 mit dem Festplattenlaufwerk 60GB kauften, das Sie sollten ganz eingestellt; die mit einem 20GB müssen in einem externen Festplattenlaufwerk investieren. Erklären Sie nicht Sony, den wir Ihnen oder allem erklärten.
Alt 06.12.2007, 18:46   # 5
Sw1SsM4sTa

Benutzerbild von Sw1SsM4sTa

nö....

rgeln wir hier doch nicht so rum oder doch?

nö ^^

gott ich liebe dieses wort ^^

btt: k.a. was ich jetzt sagen soll...nö ^^ lol

Wieso willst du überhaupt ne Bluray auf die Festplatte tun? Bringt ja nix...
Alt 06.12.2007, 18:52   # 6
DonneS

Benutzerbild von DonneS

Zitat:
Zitat von Sw1SsM4sTa Beitrag anzeigen
nö....

rgeln wir hier doch nicht so rum oder doch?

nö ^^

gott ich liebe dieses wort ^^

btt: k.a. was ich jetzt sagen soll...nö ^^ lol

Wieso willst du überhaupt ne Bluray auf die Festplatte tun? Bringt ja nix...
man will ja nicht einem sofort was unterstellen, aber so dinger sind meist nicht ganz legal.
z.B. sich mal ne Blue-Ray ausleihen und dann einfach auf die PS3 ziehen.
da spart man ne menge geld

Alt 27.05.2012, 21:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.