Mit PS3 das komplette internet nutzen???

Alt 29.11.2007, 11:52   # 1
derredbull

Hallo, wollte mal fragen ob man mit der ps3 auch das komplette internet nutzen kann also wie bei ebay noch irgendwas verkaufen ob man da auch bilder hochladen kann und so??? und ob ob das internet genauso schnell ist, wie das am pc (gehe mit normalen dslmoden ins internet)...

also hier meine genaue frage, kann ich mit der ps3 auch richtig ins internet??? weil mir ist zu ohren gekommen das das nicht geht ( ebay nutzen, wegen geschützte seiten und so)!!!???

Danke für eure antowrten...
Alt 29.11.2007, 11:56   # 2
waldvogel

Die PS3 hat zwar einen Browser, aber der unterstützt nicht alles. Ob SSL und somit eBay unterstützt wird, weiß ich jetzt gar nicht, denke aber schon (meist machen Flash, JS, Real etc Probleme).
Aber du kannst Linux auf die PS3 installieren, und dann den Firefox verwenden, womit dann alles geht.
Alt 29.11.2007, 12:00   # 3
derredbull
Threadstarter

Also wäre das kein problem... bist du dir da hundert prozentig sicher oder nicht??? weil hab se noch nicht und das wäre dann ein grund zu kaufen wenn es geht...
Alt 29.11.2007, 12:05   # 4
waldvogel

Mit Linux bin ich mir sicher (muss aber optinal installiert werden), mit dem PS3-Browser hab ich eBay noch nicht getestet, aber evtl. ein anderer.
Alt 29.11.2007, 12:06   # 5
imported_GoLLuM

Benutzerbild von imported_GoLLuM

also habe bis jetzt nur Google, gmx und PS3spot getestet und alle Seiten waren wie im "echten" Browser ... Klar ist das Internet an der PS3 genau so schnell wie an deinem PC ist ja auch klar (gleiche Leitung) ....
Alt 29.11.2007, 12:07   # 6
derredbull
Threadstarter

Zitat:
Zitat von GoLLuM Beitrag anzeigen
also habe bis jetzt nur Google, gmx und PS3spot getestet und alle Seiten waren wie im "echten" Browser ... Klar ist das Internet an der PS3 genau so schnell wie an deinem PC ist ja auch klar (gleiche Leitung) ....

könntest du vielleicht ebay mal für mich testen??? weiß ja nicht ob du ebay account hast... aber wenn de einen hast, wäre nett wenn du es mal ausprobieren würdest...

und wie ist das mit ausdrucken bzw schreiben auf der ps3 (mit schreinprogramm)???
Alt 29.11.2007, 12:08   # 7
imported_GoLLuM

Ja kann ich gerne tun aber leider erst heute abend da ich im moment noch arbeiten bin würde mich jetzt auch mal interessieren!

Aber ich gehe mal stark davon aus das es gehen wird!
Alt 29.11.2007, 12:09   # 8
derredbull
Threadstarter

Zitat:
Ja kann ich gerne tun aber leider erst heute abend da ich im moment noch arbeiten bin würde mich jetzt auch mal interessieren!
heute abend würde mir auch zureichen...
Alt 29.11.2007, 12:15   # 9
imported_GoLLuM

Ja gut werde es dann heute abend testen und dir direkt bescheid geben! Aber vielleicht liest es ja gerade jemand hier und testet es für uns Aber davon mal abgesehen was willst du dir denn sonst holen? (PS3 oder XBox360?) Würde dir auf jedenfall die PS3 empfehlen ... Du kannst wirklich alles mit der machen (Videos, Bilder gucken, Musik hören, Spielen und Surfen)
Alt 29.11.2007, 12:17   # 10
derredbull
Threadstarter

Zitat:
Ja gut werde es dann heute abend testen und dir direkt bescheid geben! Aber vielleicht liest es ja gerade jemand hier und testet es für uns Aber davon mal abgesehen was willst du dir denn sonst holen? (PS3 oder XBox360?) Würde dir auf jedenfall die PS3 empfehlen ... Du kannst wirklich alles mit der machen (Videos, Bilder gucken, Musik hören, Spielen und Surfen)

naja tendiere zur ps3 en kumpel hat die und ich find es hammer geil, von daher eher ps3.....

Alt 27.05.2012, 21:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.