PS3 kauf . . .

Alt 26.11.2007, 12:55   # 1
der-blade

hallo zusammen,

ich bin seid einigen wochen stiller leser in einigen foren und dieses hier findet ich sehr gut, da es übersichtlich ist und nicht wie in einigen andern foren

seid ca 3 wochen plane ich einen ps3 kauf und möchte mir diese woche die multimedia maschine kaufen

die ps3 40gb version reicht mir, da sie billiger ist wie die 60er Version. habe auch keine ps2 spiele. Ob da jetzt nur 2 USB`s und ne kleine platte ist auch nicht schlimm sind eh nur pfennig artikel ( das die sicht des betrachters )

Aber jetzt zur meiner Frage oder meine message die ich mal hier kunt tuen möchte.

Wenn ich in den foren so lesen, was es für probleme gibt,.. firmwarekills /crash,.. die PS3 hängenbleibt, jetzt das aktuelle problem mit Assassin's Creed, dass die nächste firmware andere probleme verursacht, macht mich jetzt nachdenklich mir überhaupt noch die PS3 zu kaufen.

klar es gibt argumente die ps3 zukaufen, wg bessere hardware und blueray filme.

wenn ich einige spiele zeitschriften oder online nachlesen muß das die xbox 360 teilweise besser abschneidet bei der grafik ( siehe Assassin's Creed ) ist das schon echt schade.

klar bei einigen gibt es keine probleme, bei anderen schon

vom preis und von der technik ist die ps3 zum vorteil ich zahle nur 329.- für die ps3 bei real ( personal karte ) und das verschmerzt wohl den einen oder anderen bug und ich denke es kann nur besser gehen mit der ps3.

blade
Alt 26.11.2007, 13:06   # 2
baDi

Benutzerbild von baDi

Und was war jetzt genau die Frage, bitte?
Oder war es nur als Statement gedacht?
Alt 26.11.2007, 14:28   # 3
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Fall das eine Frage werden sollte was besser is oder ob sichs lohnt die ps3 zu holen,dann kann ich nur sagen,ja lohnt sich. Habe weder firmwarsorgen noch hängt se sich ständig auf. Im gegensatz zur xbox360. die hatte ich vorher mal kurz,habe die dann nach 2h spielen 4 abstürzen und 3 erkennungsproblemen dann zurückgegeben. Und Grafik naja wo die besser is liegt sicher auch am auge des betrachters. habe Assasins creed nich,kann daher nix zu sagen aba andere games sehen toll aus und ich bereue es keine minute,das geld bezahlt zu haben.

Alt 27.05.2012, 21:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.