hallo zusammen,
ich bin seid einigen wochen stiller leser in einigen foren und dieses hier findet ich sehr gut, da es übersichtlich ist und nicht wie in einigen andern foren
seid ca 3 wochen plane ich einen ps3 kauf und möchte mir diese woche die multimedia maschine kaufen
die ps3 40gb version reicht mir, da sie billiger ist wie die 60er Version. habe auch keine ps2 spiele. Ob da jetzt nur 2 USB`s und ne kleine platte ist auch nicht schlimm

sind eh nur pfennig artikel ( das die sicht des betrachters )
Aber jetzt zur meiner Frage oder meine message die ich mal hier kunt tuen möchte.
Wenn ich in den foren so lesen, was es für probleme gibt,.. firmwarekills /crash,.. die PS3 hängenbleibt, jetzt das aktuelle problem mit Assassin's Creed, dass die nächste firmware andere probleme verursacht, macht mich jetzt nachdenklich mir überhaupt noch die PS3 zu kaufen.
klar es gibt argumente die ps3 zukaufen, wg bessere hardware und blueray filme.
wenn ich einige spiele zeitschriften oder online nachlesen muß das die xbox 360 teilweise besser abschneidet bei der grafik ( siehe Assassin's Creed ) ist das schon echt schade.
klar bei einigen gibt es keine probleme, bei anderen schon
vom preis und von der technik ist die ps3 zum vorteil

ich zahle nur 329.- für die ps3 bei real ( personal karte ) und das verschmerzt wohl den einen oder anderen bug und ich denke es kann nur besser gehen mit der ps3.
blade