| folgendes problem,... vielleicht könnt ihr mir behilflich sein...
ich hab gestern die ps3 40gb gekauft, auf meinem alten philips röhrenfernseher funktioniert sie nicht, hab auch bei philips direkt angerufen, die sagten mir die beiden geräte sind nicht kompartibel...
auf meinem sony trinitron funktioniert sie, nur ist da das problem der steht im schlafzimmer, ist von der diagonale her ziemlich klein, und ich wollte ja die ps3 im wohnzimmer aufbauen...
heute hab ich also einen Protek HD ready Fernseher gekauft, - und jetzt das problem... ich kann die ps3 zwar auf den fernseher anschließen und spielen jedoch nur auf scartkabel... und nicht auf hdmi,...dadurch ist natürlich auch die bildqualität um einiges schlechter,... jetzt hab ich extra einen fernseher gekauft und wirklich passen tuts trotzdem nicht....
genaue bezeichnung Protek LCD PT2607 .... sollte mittels Eagle Cable High speed HDMI verbunden werden... wenn ich das mache schreibt es mir auf den tv nur "kein signal" hin... wenn ich jedoch das hdmi kabel als verbindung zwischen dvd player und tv nehme funktioniert es einwandfrei....
könnt ihr mir helfen....
(jaja... frauen und die technik)
sorry für die lang gestellte frage...
lg susanne |