| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.09.2007 Ort: Preititz
| Bei mein Computer reicht das vollkommen zu, finde ich, und bei der PSP kann ich ja auch online Spielen (über Wlan) dann müsste ich doch mit der PS3 über Lan besser spielen können als auf der PSP oder ist die PS3 anspruchsvoller ? |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 01.05.2007 Ort: Hoyerswerda
| wann begreift ihr es endlich? ihr bekommt niemals mit 16er dsl 16mb. das ist einfach nichtmöglich. man müsste genau neben dem verteilerwohen um erstma die erste hürde zu bewältigen. desweiteren werde eure daten auch hezte noch über relativ alte und leistungsschwache kabel geleitet. vor allem durch polen. ihr bekommt nie und nimmer 16mb. das maximale, von dem ihr eine konstantheit erwarten könnt sind 3mb....mehr nicht. also lohnt es sich höchtens 6er zu holen. alles andere is rausgeschmissenes geld. na gut es gibt gegenden...z.b. in berlin, da bekommt man 24er dsl, aber sobald deine pakete mal über östliche länder geschickt werden kannste das ganz schnell wieder vergessen. am besten du wohnst ijn düsseldorf, genau neben der hauptleitung von deutschland. dann kannste auch mit 16mb surfen, aber halt auch nicht immer. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| habe 1000 dsl, betreibe ps3 in per wlan und spiele unbehelligt im netz die games ohne ruckeln. ruckeln tuts nur wenn bei F1 mal einer cheatet. halt so die fälle wo er hinter einem ist und dann steht kurz bild still und schwupp isser vor einem. ansonsten habe ich den wlan router 2 zimmer entfernt stehn und trotzdem klappt die Verbindung super. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 21.10.2007
| habe DSL Light (ca.0,5 Mbits) von der Telecom, allerdings mit Fasthpath. Spiele Fifa08 online ohne probleme oder ruckeln. Nur beim downloaden ists langsahm, ich lass meine PS3 dann halt Nachts laufen. Anschluß über Lan (cat 6). Gruß Upi |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 03.07.2004
| Hallo. man kann ohne weiteres mit ner 1000ner leitung spielen.hatte nie probleme damit. Und zu der 16000ner leitung. 16000 is völliger schwachsinn.Von allen DSL-Leitungen is die 16000 die größte die bescheißen tut. Denn die Differenz von dem was zu hause von demjenigen ankommt ist erheblich.Man bezahlt für etwas was man nicht bekommt. wer die hat bescheißt sich selber und stopft dem Anbieter die Taschen. mfg celle |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 20.10.2007
| Da ist doch irgendwo ein Typo, oder? 100MBit mit einer 2Mbit Leitung wäre erstaunlich! Zu den sonstigen Comments: -Es geht natürlich auch mehr als 3000Kbit Downlink und bei vielen Downloads ist eine 16Mbit T-DSL Leitung zumindest permanent deutlich über 10Mbit Durchsatz. Ich habe have T-DSL 16+ und habe 11Mbit Downstream, wenn ich parallel IP TV schaue. Lohnt sich für alle, die viele Downloads machen oder auch Fernsehen über's Internet schauen wollen. Für HD Freaks auch VDSL mit 25 oder 50 Mbit. -Der Playstation Store scheint meist nicht so schnell zu sein, so dass der Durchsatz hier nicht nur an der verwendeten Leitung liegt. -Bottleneck ist zumeist der Uplink, der meist deutlich unter dem Downlink liegt -Für online Spiele und IP Telefonie ist die Latenzzeit noch wichtiger als der Uplink. Daher ist Fastpath als Option für Spieler mit T-DSL 1000 zu empfehlen. Übrigens ist für eine Telefonverbindung in Festnetzqualität theoretisch nicht mehr als 40Kbit notwendig. Jedoch müssen diese permanent zur Verfügung stehen, weil es sonst Unterbrechungen gibt. Bei Downloads sind Unterbrechungen nicht so wild. Da kommt ein Datenpaket halt mal etwas später. Beim Telefonieren und auch beim Spielen müssen die Daten aber rechtzeitig ankommen, damit es nicht zu beeinträchtigungen kommt. -Bei Anbindung der PS3 über WLAN sollte eine stabile Verbindung mit gutem Empfang vorliegen. Ansonsten kann es hier auch zu Unterbrechungen kommen. Es kann reichen, dass jemand durchs Zimmer läuft. Wenn die Internetanbindung nicht optimal ist und die WLAN Verbindung auch nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern noch höher. Denn wenn zwei Verzögerungen zugleich auftreten, dann addieren sie sich. -für unauffällige Verkabelungen in der Wohnung bieten sich optische Kabel mit entsprechenden Wandlern an. Beste Grüße cookie. Beste Grüße cookie. |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 20.10.2007
| Da muss ich Dich enttäuschen. Die 100Mbit beziehen sich auf die Geschwindigkeit Deiner Netzwerkschnittstelle (also auf die Verbindung zwischen Rechner und Modem bzw. Router) und nicht auf die Geschwindigkeit Deines Internetzugangs. Diese Gechwindigkeit kannst Du testen über Seiten mit Geschwindigkeitest wie z.B. die "wieistmeineip". Beste Grüße cookie. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |