| | # 64 |
| Registriert seit: 09.11.2009 Ort: Hamburg
| Hat deine PS3 eine feste IP? Geh ich mal von aus, sonst kannst du ja auch keine Ports weiterleiten Am besten du löscht alle Portweiterleitungen auf die PS3 und trägst die IP deiner PS3 zu der DMZ ein. Handbuch Seite 105: http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/p...erhandbuch.pdf Dann löppt dat |
|
| | # 69 |
| Registriert seit: 22.05.2011 Ort: Saarland,am Schaumberg
| Mojn! Ja ja der NAT-Typ. Meine Playsie ist über ein Laptop via Lan verbunden und ich bin mit einem Internetstick online (o2 Netz mit HSDPA 7,2) also in dem sinne hab ich keinen Router,oder?! Funktioniert recht gut,habe nur ein problem mit dem NAT Typ Zur Zeit spiele ich mit Typ 3,weiß ja jeder was abgeht! Wie schaltet man jetzt die ports bei der firewall frei?? Windows Vista. Einstellung: Programme komunizieren lassen...Ports hinzufügen... dann muß ich Name und Portnummer eingeben.Was soll ich da eintragen?Und ist das die erhoffte lösung des NAT-Problem´s?? das wäre echt der hammer da ich AC Brotherhood und andere games online erst gar nich zogge konnt,ist nie ne vollständige lobby entstanden. Hab auch was von einer festen IP mitbekomm und ner MAC adresse oder so,absolut kein Plan mehr und bevor ich alles total verstellt hab,frag ich doch mal nach. kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
| | # 70 |
| Registriert seit: 22.05.2011 Ort: Saarland,am Schaumberg
| Hi Habe mal einen Port freigegeben,laut Online Bedienungsanleitung der Plastation3 (PS3™ | Internetverbindungs-Test) Und zwar ganz unten, 3658 (bei UDP).Name: PS3 genant. Kein erfolg. Muß ich alle Ports eingeben? Ist der Name relevant? |
|
| | # 71 |
| Registriert seit: 03.06.2011
| hallo. ehm ich hab das selbe problem ich hab NAT-Typ 3 und kann manchmal oder meißtens nicht online zocken auf der ps3. ich habe einen t.com w-lan router: Speedport w 700V Bei Black ops steht auch unten NAT-Typ offen, falls es jemanden weiterhilft. Danke im vorraus |
|
| | # 72 |
| Registriert seit: 12.08.2011
| Hallo Ihr Lieben, ich hätte da nochmal ne Frage die wenn ihr gleich beantworten könntet sehr hilfreich wäre ..... und zwar hab ih den Router "W 722V" und haben den NAT-Typ "Mittel" spiele zusätzlich noch Mw2 und möchte ihn aber auf offen ändern .... und ich kenn mich mit dem Router Null aus also schon soweit das ich auf der Seite bin PW und so eingegebn hab und so..... aber ab hier weiß ich nicht weiter und darum bitte ich um ausführliche erklärung die ich möglichst gleich bekommen möchte.... ich bitte um verständnis Euer Tom. |
|
| | # 73 |
| Registriert seit: 13.12.2011
| Hallo zusammen,ich habe easybox803a will pes 2012 spielen auf playstation 3,aber ich habe nur nat typ 2,ip fragemente eingeschränkt,ich kann nur schnelles spiel machen?zu andere räume kann ich nit rein gehen,wie kann ich nat typ 1 machen offen? bitte hilfee mfg |
|
| | # 74 |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Voraus gesagt: Ich will Dir auf keinen Fall etwas unterstellen, ist nur eine Sache die ich im Handbuch gelesen habe. Ich hab PES 2012 noch nicht online gespielt, bin noch viiiiiel zu schlecht Ich glaub bei PES 2012 hängt das damit zusammen, dass Dein Ruf schlecht ist, warum auch immer. Der Ruf rechnet sich hauptsächlich aus Verbindungsabbrüchen; gewollt oder nicht gewollt, spielt keine Rolle. Irgendwo sollte da ein Ball-Symbol sein, wenn der Ball "voll" also rund ist, ist Dein Ruf in Ordnung. Wenn der Ball zusammengefallen also leer ist, ist Dein Ruf schlecht und Du hast nur noch begrenzten Zugriff auf die online Funktionen. Wie gesagt, es kann wirklich sein, dass der NAT Typ schuld ist, ich habe sonst noch keine Erfahrung, aber schau doch mal wie Dein "Ball" (
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # 75 |
| Registriert seit: 24.01.2012
| Moin Männer, so ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meinem DSL Speed auf der PS3, dieser ist ennorm beeinträchtigt... ich habe das Gefühl das mein Router " Speedport W723v " mit der integrierten Firewall meine Leitungs ausbremst... beim Fifa 12 spielen macht es sich bemerkbar das dass Match Ruckelt.... Wie kann ich meinen NAT2 auf NAT1 ändern ? Hoffe könnt mir Helfen ich mache schon seid ner Woche pro Tag ca 2 Stunden rum und bin am Ende mit meinem Latein... " Mein Ziel ist es zumindest die Harmonie zwischen Router und PS3 so hinzukriegen das bei mir Hardwear Technisch nichts die Leitung beeinträchtigen kann " Bin über ICQ erreichbar denke wäre eine schnelle Lösung wobei eine Antwort als Post hier nicht verkehrt wäre für nachkommende fragen der Youser Gemeinde... LG Phil |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/71890-ports-freischalten-nat-typ-3-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Firewall Ristriktiv Ps3 Gegen freund spiel Nicht m | Dieses Thema | Pingback | 08.01.2012 12:38 | |
| G | Dieses Thema | Pingback | 27.07.2011 11:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.