| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 27.03.2007
| Natürlich wirkt da das Jugenschutzsgesetzt. Mal ein Zitat aus Wikidedia Zitat:
Hinzu kommt noch, dass nicht geprüfte Medien als jugendgefährdend eingestuft werden, egal um was es sich handelt. Und die meisten Trailer sind am Anfang noch nicht geprüft und dürfen somit nicht im Onlinestore veröffentlicht werden. | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.03.2007
| Folgendes hab ich hier gefunden: "It's relatively simple to be confident that somebody is over 18. So it's no problem to have areas that are only open to those aged 18 years' and over." Machen die Witze? Wenn es so einfach ist, warum haben die es nicht schon im deutschen Store eingeführt? Aber immerhin zeigt das, dass sie auch selbst Interesse haben mit Home eine Alterskontrolle einzuführen. |
|
| | # 9 |
| Gesperrt Registriert seit: 15.04.2007 Ort: Oberfranken
| na dann kanns ja nur noch aufwärts gehen... wenn ich in den Deutschen Store gehe denk die haben mich 25 Jahre zurück katapultiert in meine Kindergarten-Zeit... gibts eigentlich schon genaueres wegen ner PrePaid-Karte??? da fällt mir grad ein das könnte man doch verbinden!!!! @SONY - Hallo ich hab da ne Idee...: Bei ner PrePaid-Karte muss ich doch ne Nummer eingeben. Also bring ich 2 Versionen in den Handel... eine für unter 18 Jahre, welche im Laden offen liegt... und 1 die ich nur als Erwachsener beim Verkäufer erhalte mit welcher ich dann auch Zutritt zu den "leckerbissen" im Store erhalte... "Die Welt könnte sooooo einfach sein...." |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |