| | # 1 |
| Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Walldorf
| Das Playstation Network für Europa ist schon online und einige Importeure der US und JAP PS3 können schon online gehen! [Kein Bild? Bitte lesen!] Was gibt es bisher alles in unserem PSN? Demos - Resistance: FOM - MotorStorm - Blast Factor - Formula One CE - Lemmings - Genji: DotB - Ridge Racer 7 Spiele zum runterladen - GT HD Concept (kostenlos) - Lemmings (4,99) - Tekken DR (9,99) - Blast Factor (4,99) - GripShift (7,99) Game items - Ridge Racer 7 (5 irgendwas - vergessen - Genji: DotB (Feindkostüm Videos und Trailer - PS3 commercial: grenade - PS3 commercial: Keji - PS3 commercial 2 - PS3 Stories: control - PS3 Stories: power - PS3 Stories: real time - PS3 Stories: cinematic - PS3 Stories: high def - PS3 Stories: storage - Formula One CE trailer - MotorStorm trailer - Resistance: FOM trailer - GT HD Concept trailer - Genji: DotB trailer - Ridge Racer 7 trailer - X-Men 3: The Last Stand (Blu-ray trailer) - Behind Enemy Lines (Blu-ray trailer) - Kingdom of Heaven (Blu-ray trailer) - Ice Age The Meltdown (Blu-ray trailer) |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Walldorf
| hatte ich mal ^^ @kniff 81: wenn du per kabel online gehen willst, womit ist die PS3 verbunden? Mit nem Router? Wenn ja, hat dieser einen DHCP Server? Wenn ja, lass die PS3 automatisch konfigurieren und mach nochmal nen Verbindungstest! |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 13.12.2003
| Zitat:
du musst den stecker in die ps3 reinstecken und dann am modem einen anderen stecker auch nochmal rein und raus stecken(das erkennst du wenn danach wieder alle lichter am modem blinken) dann hatte es bei mir auch geklappt, kann mir gut vorstellen das das auch bei dir der fehler ist. | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 20.12.2003
| ich hätte da mal eine frage.kann man denn jetzt gegen andere im internet spielen oder nur über diese highscor liste schauen wie gut andere sind.und wenn ja kann man sich dabei auch mit einem head set verständigen.habe überhaupt probleme mich da reinzufinden. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |