| | # 10 |
| Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Walldorf
| vorhin gelesen: 1,782 von 2,451 in europa erhältlichen ps2 titel sind auf der ps3 spielbar mehr zu dem thema: http://threespeech.com/blog/?p=346 |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 14.03.2007
| Sony hat nun eine Liste mit kompatiblen Spielen veröffentlicht: http://faq.eu.playstation.com/bc/ |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 29.11.2003
| Hi, sag mal ist das bei euch auch das wenn ihr ein etwas neueres PS2 Game auf der 3er spielt, das es bei euch auch hackt?? Ich hab gestern PES6 gezockt und bin total erschrocken als ich gesehen habe das sobald die PS mal arbeiten muss.. dass das Spiel anfängt zu hacken... |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Zitat:
Es gab da ma so ne Seite wo da stand wie du die einstellen sollst und welche Games funzen....fällt mir aber grad nicht ein sry | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 29.11.2003
| Ja ok danke... des find ich is aber dann ein dicker Minuspunkt.. auch wenn ich es nicht wirklich zugeben mag... weil es halt doch ein paar Klassiker gibt unter den PS2 Spielen.. und wenn die alle nicht so rund laufen... aber falls dir die Seite wieder einfallen sollte... kannst du mir die geben?? wäre echt nett, danke |
|
| | # 16 |
| Gesperrt Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Kreis Unna ( NRW )
| @ nistler also das klingt hammer hart... dann weiss ich schon mal das ich meine behalten tue meine ps2... 2 spiele von 10 ist schon übel.....gerade mal 20 % die dann laufen.. LG Nostral666 |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Ansbach
| Hoffen wir halt mal auf die Updates. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt . Ich denke mal das wird schon noch besser werden, Microsoft verbesstert das Angebot von spielen die auf der 360 laufen auch noch ständig weiter, also denk ich mal das Sony das auch machen wird. |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 23.03.2007
| Also das wär ja wirklich übel, wenn eines meiner geliebten Toptitel nicht auf der PS3 funzt. Ich werd mal die Liste abchecken |
|
| | # 20 |
| Gesperrt Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Kreis Unna ( NRW )
| @ Knights2003 genau^^ das denke ich auch da wird sich noch was tun...das mehr laufen....nur raf ich das net mit der europische problem sache mit dem chip wo sie sop erzählten das da probleme sind...haben die ein chip nicht richtig programiert^^ naja.. @ kugla jup es gibt genug und kommen noch schöne spiele für die ps2 ich sag nur war of god das ist auch super der zeite teil kommt noch...final fantasy ist erst raus gekommen...........die ps2 wird sicherlich noch lange net aussterben wenn ich mal die ps3 habe behalte ich auch die p2 noch^^ sicher ist sicher...^^ überlegste zockste ne ps 2 spiel auf der ps3 spiel wo mann erst später abspeichern kann..und auf einmal error....ne das will ich mir net antun^^ LG Nostral666 |
|