| | # 4 |
| Gastposter | Nach dem was ich so über Google finde, müsste es eigentlich klappen, wenn du den Ordner "PS3" und die Datei "UPDATE" (Großbuchstaben!) nennst! Bei der PSP muss ich die Updates erst auf den Memory-Stick kopieren, um sie ausführen zu können. Glaube aber nicht, dass es bei der PS3 nötig ist. Kannst du ausschließen, dass die Datei oder der USB-Stick einen Fehler haben? Sonst würde ich das Update sicherheitshalber nochmal neu runterladen - kostet ja nix! Gruß Lightning |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 24.08.2009 Ort: In Hessen
| Damit es mit der PSP klappt benötigst du eine spezielle Software (könnte ich sicherlich noch irgendwo wiederfinden) und 2 WLan sticks bzw 1 Wlanstick und 1 Verbindung zum Internet/Router. Wies geht? Nun die PSP ist nicht auf ein heimnetzwerk ausgelegt. Sie kann das einfach nicht verarbeiten. Man kann nur mit ihr direkt verbinden. Mit der kleinen Zusatzsoftware und benannten Hilfsmitteln kann man die PSP mit dem PC verbinden und so ein Adhoc Netzwerk zwischen PSP und Internet simulieren. Damit ist es sogar möglich, Spiele welche nur im lokalen PSP Netzwerk funktionieren über Internet mit anderen gemeinsam zu spielen. Monster Hunter Freedom 1/2/U zB. Einfach mal danach googeln, dann findet man das Programm sicherlich. Meine PS3 ist ebenfalls direkt verbunden, von daher habe ich es nie versucht ob es mit dem programm auch bei der PS3 so klappt. Vom technischen Stand her müsste die PS3 allerdings LAN / WLAN fähig sein für ein Heimnetzwerk. Grüße Tarkash |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 16.01.2007 Ort: Dresden
| Zitat:
ich versteh das nicht. Hab das drei Mal runtergeladen..auch von ner anderen Seite....funktioniert nicht.Wollte dann die 2.76 Version downloaden, finde ich aber nirgends zum Download! Der Stick ist auch okay, hab es mit zwei verschiedenen versucht und wie gesagt das Update sogar auf ne Cd gebrannt... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ich versteh das nicht. Hab das drei Mal runtergeladen..auch von ner anderen Seite....funktioniert nicht.