Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 22.02.2009, 17:05 # 1 .:Philipp:. Registriert seit: 05.11.2008 Beiträge: 1.826 HI, ich habe seit einer Woche meinen Internet Anbieter gewechselt. Ich habe nun Kabel BW. Dazu habe ich ein Modem bekommen von Arris. Nun wollte ich eine Verbindung zu der Playstation starten. Hat nicht funktioniert. Wenn ich das Lan Kabel an den PC anschliesse funktioniert alles ohne Probleme. Kann mir da einer helfen? 22.02.2009, 19:22 # 2 Mac Profi Gesperrt Registriert seit: 05.02.2009 Ort: Rostock Beiträge: 43 Zitat: Zitat von .:Philipp:. HI, ich habe seit einer Woche meinen Internet Anbieter gewechselt. Ich habe nun Kabel BW. Dazu habe ich ein Modem bekommen von Arris. Nun wollte ich eine Verbindung zu der Playstation starten. Hat nicht funktioniert. Wenn ich das Lan Kabel an den PC anschliesse funktioniert alles ohne Probleme. Kann mir da einer helfen? Hallo hast du dir denn schonmal die Anleitung der PS3 Gelesen? sonst kuk mal im Internet nach. 22.02.2009, 20:13 # 3 .:Philipp:. Threadstarter Registriert seit: 05.11.2008 Beiträge: 1.826 Zitat: Zitat von Mac Profi Hallo hast du dir denn schonmal die Anleitung der PS3 Gelesen? da werden wohl keine Problemlösungen drin stehen... Zitat: Zitat von Mac Profi sonst kuk mal im Internet nach. Das tuhe ich ja... 27.05.2012, 22:08 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Fehlercodes der Playstation 3 (PSN) Liste der USK18-Titel und Titel ohne Kennzeichnung für den Marktplatz Sony PlayStation 3 (80GB) + Controller + 2 Spiele Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.